Wann is`n Mann ein MANN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und genau mit diesem Satz beweist du, dass du ein richtiger Mann bist :bussal:
Weil er tatsächlich keinen Wert drauf legt oder weil er weiß, was Frauen lesen wollen? :hmm:

:twisted:

Und nee: ich kann mir meine Wohnung auch selbst saubermachen und meine Klamotten auch selbst waschen. Kochen kann ich auch leidlich ---> i kumm also durch.
Dazu brauche ich mal keine Frau. ;) Ach ja: mir muss die Sauberkeit, die Wäsche und das Essen genügen, neamd sonst. :lol:

Grins........lauter Hausmänner hier, bloß WO sind die dann im Alltag? Warum darf Frau dann all diese "Hobbytätigkeiten" übernehmen wenn Mann sie genauso gut und genauso ungerne machen kann? Ich mach eindeutig was falsch*lol*

Weil er tatsächlich keinen Wert drauf legt oder weil er weiß, was Frauen lesen wollen? :hmm:

Nö, weil ichs net leiden kann, wenn meine Sachen aufgeräumt werden. :roll:

Und weil ichs leiden kann/konnte gemeinsam mit meinen Kinder grösser zu werden. Und da gehört nun mal nicht nur spielen, sondern auch kochen, Windeln wechseln und wegräumen dazu. ;)

...kommt man als opportunistischer Frauenversteher eigentlich gelegentlich zum Stich ? :)

...nicht, dass ich jetzt den arroganten Machoarsch in Pension schicken würd, aber... 8-)

Aber geh, was ist daran so besonders? Von der Sorte "potentiell autonomer Mann" wirst schon einige finden im Forum. Wohl meist die, die sich auch artikulieren können.

...jo eh... und das Haus hast gemietet und den Baum hast im Park gesehen... :mrgreen:

Nein, ich hab mit meinem Mann gebaut und für jeden Sohn einen Baum gepflanzt und noch einen für meine Tochter, aber das ist ein anderes Thema...

Nö, weil ichs net leiden kann, wenn meine Sachen aufgeräumt werden. :roll:

Und weil ichs leiden kann/konnte gemeinsam mit meinen Kinder grösser zu werden. Und da gehört nun mal nicht nur spielen, sondern auch kochen, Windeln wechseln und wegräumen dazu. ;)

siagst,so hab is a gmeint.....auf buchdats "Gefühle zeigen"....
dass die natürlich sehr wichtig sind,aber auch der Alltag.
I habs halt mal aufs handwerkliche bezogen.
(vielleicht,weil ein Anblick schweissnasser Körper mit ner Flex in der Hand das Tierchen in mir weckt):mrgreen:
Ich denke,dass es nicht nur bei meiner Kleinigkeit so is:
Passt` im Alltagsleben,passts beim Sex
Passt beim Sex,bin i im Alltag a besser drauf

Für mich ist ein Mann ein Mann wenn er auch seine Schwächen zugeben kann, und sich auch mal bei der Frau anlehnt wenn es ihm schlecht geht. Und nicht nur den harten tollen Kerl hervorkehrt.

L.g. Maus

Angeregt durch `ne Diskussion in `nem anderen Thread wurde die Thematik aufgeworfen, ob es denn möglich sei, der nachstehenden Frage - "Wann ist ein Mann ein Mann?" - auf den Zahn zu fühlen. [schnipp-schnapp!] Danke. Haben fertig. Bitte los!
Ich könnte es mir jetzt leicht machen und sagen: kuckst du mal zwischen seine Beine...:mrgreen: Na, geht ja wohl nicht um Sex (hier im Sinne von: biologisch angelegtem Geschlecht) sondern um Gender (soziale Rolle). Höllische Frage, grad für mich! Also Biersaufen kann's nicht sein, da kennt meine männliche Seite Frauen, die Mike um Längen schlagen (*über-die-Schulter-schau*,:verneigung: Puhhh!) und dennoch zweifellos Frauen sind. Das höllische ist: Wenn ich die Antwort gebe, die mir spontan einfällt, widerspreche ich möglicherweise meinen Überzeugungen von Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern und Klischeefreiheit im Alltag ein bisserl :roll:. Dann würde ich nämlich sagen, dass ein Mann ein ganzer Mann ist, wenn er folgende Eigenschafen hat: Ruhe, Selbstsicherheit, anerzogene oder natürliche Autorität, die Fähigkeit zu führen (im Bett wie bei der Dschungeldurchquerung :haha:) und natürlich - zumindest ich halte das für sehr wichtig - Charme, also die Fähigkeit, andere durch persönliche Ausstrahlung zu bezaubern und für sich einzunehmen.
Ja, irgendwie komischerweise schaut meine Idealfrau charakterlich gar nicht viel anders aus....:hmm:
Just my 25 $!

Zurück
Oben