Wann is`n Mann ein MANN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ja heute der internationale Tag des Mannes ist, hol ich diesen Thread nochmal nach vorne! ;-)

Ein Mann ist ein Mann, wenn er immer kann/will?

Ein Mann ist ein Mann, wenn er keine Angst mehr von der sanften Stärke der Frau hat.

hmm! ich finde des hängt von der körperlichen und mentalen einstellung der jenigen person ab um die es geht! man kann nicht alle in einen topf werfen! ich kann auch net sagen: hura i hob pemmert und i bin a habera!? zerst hoar aufn sock krieagn und dann harzen und dann red ma weiter!

Im Urlaub kam ich mit einem Typen ins Gespräch über Beziehungen, Männer, Frauen usw. Ich habe ihm gesagt, dass ich weder rauche noch Alkohol trinke. Und er meinte drauf: Ein richtiger Mann trinkt und raucht. Dann war das Thema erledigt.

:nono: a bissl z'wenig für ne'n ganzen Mann. In selbiger Lautstärke furzen können sollte schon noch drin sein ... :lehrer:

Na des is grauslich....

Aber ich kann dafür eine Flasche Bier selbst mit einfachstem Werkzeug öffnen, d.h. falls ich mal in eine brenzlige Situation komme wo's ums nackte Überleben geht bin ich fähig die Bierversorgung sicherzustellen, is ja auch schonmal was :)

Na des is grauslich....

:lehrer: aber sehr wichtig! Hab jetzt noch die Bilder im Kopf als ihn Kelomat wegen Überdruck zerrissen hat ... :shock:

Aber ich kann dafür eine Flasche Bier selbst mit einfachstem Werkzeug öffnen, d.h. falls ich mal in eine brenzlige Situation komme wo's ums nackte Überleben geht bin ich fähig die Bierversorgung sicherzustellen, is ja auch schonmal was :)

8-) das gleicht es Manko mit'n Furz natürlich wieder aus ... :mrgreen:

on topic:

Echte Männer können in der Sauna ne'n Furz abfackeln und das unheimlich lustig finden ... :mrgreen:

Ein echter Kerl ist der, der sich einen blasen lässt und anschließend fragt: "War ich gut?"

:roll:

ein MANN is nur dann a MANN.... wenn.... hmmm..

naja, wenn... also... *kratzkratz...*

ja, wenn er... na, auch nicht... *nachdenk*

ein MANN is nur dann a MANN.... wenn.... hmmm..

naja, wenn... also... *kratzkratz...*

ja, wenn er... na, auch nicht... *nachdenk*

redest schon wieder bei sachen mit, von denen du keine ahnung hast ???

... eh klar, rauskommen tut dabei eh nix ... :mrgreen:

aja, weiss eh, a mann is dann a mann, wenner weiss, dassa folgen muss....

... danke, eure heiligkeit:bussal:

Ein echter Kerl fragt, wie sie sich, nachdem sie geblasen hat, um die Nachspeise zum Menü kümmert.

Ein echter Kerl ist der, der sich einen blasen lässt und anschließend fragt: "War ich gut?"

:roll:

und ein supermacho ist er, wenn er beim blasen keine erektion bekommt und sie dann fragt: "passiert dir das öfter?"!

ich bin ein MENSCH und ich weine, wenn mir danach ist, bin verletzlich, gefühlsbetont und brauche ab und zu arme, die mich festhalten.

Zurück
Oben