Wann is`n Mann ein MANN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In einem anderen Thread ist mir dazu gerade was eingefallen. Kann es vielleicht auch sein, dass ein Mann erst dann ein MANN ist, wenn er auf Männer steht? Auf richtige gestandenen. Andernfalls, wenn der MANN auf Muschis steht, ist er selber ne Muschi :mrgreen:

Nö! :nono: Die nicht erwähnte Grundvoraussetzung "ned nur beim Sex einen Schwanz zwischen den Beinen haben" erfüllst Du leider ned. ;)
Immer dieses Gemeckere wegen so Kleinigkeiten! :oops: Also ich bin da ganz auf Mylenes Seite und sehe über solche wunzigen Dinge mit der Nonchalance einer Grande Dame hinweg. ;) Wurscht, ob zuwenig oder zuviel! :haha:

Immer dieses Gemeckere wegen so Kleinigkeiten! :oops: Also ich bin da ganz auf Mylenes Seite und sehe über solche wunzigen Dinge mit der Nonchalance einer Grande Dame hinweg. ;) Wurscht, ob zuwenig oder zuviel! :haha:

Dangeschön, jemand der mich versteht. :bussal:

In einem anderen Thread ist mir dazu gerade was eingefallen. Kann es vielleicht auch sein, dass ein Mann erst dann ein MANN ist, wenn er auf Männer steht? [schnipp-schnapp!]
:daumen:
Das gehört aber jetzt fast schon in den Thread "Eigentliche Heterosexuelle"...oder wie hat der schnell nochmal g'heißen? :mrgreen:
Aber im Ernst: die Frage braucht nicht nur ironische Reflexion. Unter Homosexuellen gibt es viele verschiedene Typen und Charaktere wie überall unter Menschen, darunter definitiv auch solche, die sich für die eigentlichen Männer halten, weil sie - nach eigener Anschauung - Männer am besten verstehen und eben deswegen unter ihresgleichen bleiben wollen.

Wann is'n Mann ein Mann:hmm:

Wenn er aufhört die Frauen verstehen zu wollen?:mrgreen:

Oder er anfängt Treu zu sein?

Wenn er etwas anfängt es auch zu ende zu bringen?

Er hinter seinem Versprechen steht?

Aber passt das alles nicht auch zu beiden Geschlechtern?:hmm:

Oder ist die Antwort einfacher? Hat er einen Pimmel ist er ein Mann:mrgreen:

Unter Homosexuellen gibt es viele verschiedene Typen und Charaktere...
Finde ich ohnehin immer wieder interessant. Ob nun Single oder als Päärchen, man bzw ich habe schon bemerkt, wie bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen eine/r die Rolle des "starken" und eine/r die Rolle des "schwachen" Geschlechts einnimmt :)

Klar und wenn ´ne geile Frau dabei vorbei kommt, pisst man sich ans Kinn. :?

:mrgreen:
Reality check! Wann kommt in einem Männerklo für Stehend-freihändig-Pinkler schon eine Frau vorbei? :mrgreen:
Dieses Risiko kann man imho vernachlässigen. :haha:
Mike (auch als Mann bei Freunden und im eigenen Klo stets Sitzpinkler, woanders gibt's meist Pissoirs)

Zurück
Oben