Wann is`n Mann ein MANN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Ramses76
anecken ist nicht primär männlich.
und wer sich nicht alleine mit phrasendreschen begnügt ist ein perfekter langeweiler? das habe ich so noch nie gehört.

ja, wenigstens :traurig: du..

Das hab` ich sooo auch nicht geschrieben... Bitte gerne! :winke: 8-)

Man muss nicht immer krampfhaft versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen... :mrgreen:

Zumindest... :virus:... ICH!

also wann ein mann,ein mann ist kann ich nicht beantworten........aber aufjeden nicht alles was zwie eier und ein pimmel hat.............
und wie sollte denn ein mann sein??????
wer weiß es????????

:fragezeichen: mit dem falschen Fuß aufgestanden??

Nein.

Hab nie behauptet dass ich etwa ein richtiger Mann bin, aber ich mach mir keinen Kopf darüber, denn ich bin zufrieden so wie ich bin, also wieso sollte ich mir Gedanken machen ob jemand anderer meint ich bin ein richtiger Mann?

Warum sollte ich hier schreiben? Wieso sollte ich mir überhaupt Gedanken machen? Lediglich den einen: Warum hab` ich bloß gefragt...?

:hmm: Du hast gefragt was wir dazu denken, wieso meckerst jetzt wenn wir es sagen???

Niemand meckert...

Und wieso siehst Du in jedem Kommentar eine Kritik DIR gegenüber? War weder so geschrieben noch so gedacht :?

Sehe ich eh` nicht und is` auch richtig angekommen...

Aber egal, wenn man hier wie es aussieht sowieso ned schreiben soll was man denkt, dann lass ich es halt :roll:

Passt schon. Schreiben sollst... Bist jetzt unsicher ?

so long
erebos

so long
Ramses

...
Fast alle jammern hier über die Feuttüchergeschichte...
....

Weil wohl keiner verstanden hat, warum ich's nicht verstanden hab 8-)

Ich weiß sehr wohl was Feuchttücher sind - weiß wohl Jeder der Nachwuchs hat :mrgreen:

Oh mein Gott, im diesem Forum werde ich noch pingelig ...

ON TOPIC: Ihr seits eh alle Manderln - und a Ruah is :lol:

LG Bär

Also das Gegenstück zur treusorgenden, jederzeit willigen PutzEhefrau. :shock:

ich seh da nix falsch dran,ein Grossteil der Männer mögen doch das gleiche,schätzen Hausfrauenquälitäten und ne gefühlvolle Geliebte.....ich finde diese Mischung o.k.:)
jederzeitig willig...durchaus nicht

ich seh da nix falsch dran,ein Grossteil der Männer mögen doch das gleiche,schätzen Hausfrauenquälitäten und ne gefühlvolle Geliebte.....ich finde diese Mischung o.k.:)

Da muss ja auch für dich nix falsches dran sein, für mich stehen Hausfrauenqualitäten ganz hinten in der Reihe. ;)

Zurück
Oben