- Reaktionen
- 2.728
Am Vortag wurde mir ein Backenzahn gezogen und ab den Nachmittag bis in der darauf folgenden Nacht mit Migräne gekämpft gehabt...Warum schwierige Nacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Vortag wurde mir ein Backenzahn gezogen und ab den Nachmittag bis in der darauf folgenden Nacht mit Migräne gekämpft gehabt...Warum schwierige Nacht?![]()
Siehe meinen letzten Beitrag, danke der Nachfrage an alle...was war los ?![]()
![]()
Nein, der Schwimmreifen lebt noch und wird daher noch viel erleben und ertragen müssenWahrscheinlich ist sein Schwimmreifen gestorben...![]()
Wäre gerne dabei gewesen super KörperGestern
Das hört sich gut an, hört man jedoch recht selten, das die Frauen nach dem Sex zufrieden sind, bzw. zum Orgasmus gekommen sind, du musst dann wohl einen guten Sexpartner haben, der solange weiter macht, bis du einen Orgasmus bekommst, die meisten Männer kommen oftmals vor der Frau und das wars dann häufig.durch Sex, letzte Woche
Schnappatmung beschränkt leider die LuftzufuhrDer Arme - schlimm wenn man vom Gestank der eigenen Schase aufwacht![]()
Und durch Selbstbefriedigung???durch Sex, letzte Woche
Nein, der Schwimmreifen lebt noch und wird daher noch viel erleben und ertragen müssen![]()

immer diese unzufriedenen f................hört man jedoch recht selten, das die Frauen nach dem Sex zufrieden sind,

Am Vortag wurde mir ein Backenzahn gezogen
DU ARMERmit Migräne gekämpft gehabt...

Danke dir, ich denke es wird aber bald wieder besser werdenDU ARMER![]()

aber sicher - es dauert halt - aber wixxen hilft sicherDanke dir, ich denke es wird aber bald wieder besser werden![]()

Na dann wirds ja mal wieder höchste Zeit...durch Sex, letzte Woche