- Reaktionen
- 97.741
- Checks
- 27
Ich weiß es nicht...... es hat sich einfach so entwickelt. Und heute bin ich durch diese Entwicklung an einem Punkt, an dem ich fast nichts mehr absolut ausschließe. FAST nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann, das klingt ziemlich heissSo mit 15, 16 Jahren zum ersten Mal von einem Kamerad im Internat wohl versehentlich hart am Sack angegriffen worden - ging dann immer weiter mit richtigen Schlägen in die Sackgegend - dabei dann abgespritzt - wir haben uns regelmässig so in der freien Natur beschäfftigt - er hat mich auch zum ersten mal gefickt - unsere Beziehung war immer recht hart und dominant.
Mit 20 Jahren zum ersten mal gefesselt worden - und dann immer weiter in den Bereich BDSM eingeführt worden. Das aufkommende Internet erweiterte die Bereiche enorm - ständig bei Bme weitere Anregungen geholt. Irgendwann gezielt nach Partnern geschaut die meine Art von Sex ebenso er- und ausleben.
Bin nicht fixiert auf eine Form, schätze die Vielfalt von Bondage, Elektro, Nadeln, Wachs, Spanking, Docspielen und was einfach gut ist.
Nun - ich war immer daran interessiert Sex erleben zu dürfen - gerade in den jungen Jahren drohten die Eier mehr oder minder überfüllt zu sein - da wurde das Abspritzen mit Genuss verbunden.Oh Mann, das klingt ziemlich heiss
Samezwischen 25 und 30
Ich war um die 12 Jahre alt und hatte von meiner Mutter nach einem Diebstahl mal (wieder) anständig mit dem Hosengürtel den nackten Arsch voll gekriegt, aber so richtig voll! Danach musste ich ins Bett und hab mir meinen versohlten Bubenarsch gerieben.
Dabei ist es mir gekommen!
Ist heute noch so, wenn ich anständig den Arsch vollkriege!
siehe https://www.erotikforum.at/posts/8951591/bookmark
Ich habe seit meiner Jugend einen Hang /Faible/kleinen Fetisch
zum dekorativen Make-up & Visagistik .
Insbesondere volumige Lippen in kräftigem ROT oder PINK sehe ich für mein Leben gerne!
Insbesondere wenn dies eine mir sympathische schlanke Frau gerne trägt!
Auch schmale längere Fingernägel in ähnlichen Farben lackiert und nicht zu spitz oder allzu eckig
bei Frauen lassen mich mehr als aufmerksam weerden!
Neben meinen 13 Geschichten zu "Ausflug mit Uschi" habe ich im oben stehenden Link
generell einiges dazu geschrieben!
Wenn jemand hier Einiges zum Beitragen hat - oder auch an/zu der eingesetzten Geschichte,
die ich von SEVAC und dem Author Cutcrease übernommen habe, bitte einfach melden!
Ansonsten sieht Ihr ja in hier eingestellten Bildern von mir, wonach ich gerne 'dürste'!