wann habt ihr es ZUM ERSTEN MAL selbst besorgt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Boah ich glaub das war im Italienurlaub, da war ich 6 oder 7 Jahre alt....da gabs dann Doktorspielchen aufm Campingplatz in Jesolo....der Name ist hängen geblieben.....Francesca....man war ich damals verliebt ;)

Aber so richtig, wo ich es mitgekriegt hab, was da mit mir überhaupt passiert, da war ich 11. War allein daheim und beim duschen zufällig zu lang den Strahl aufn Pullermann gehalten....meine Schwägerin, damals 26 kam rein und brüllte sich einen ab und meinte dann nur "Du kannst fei auf die Hand nehmen, brauchst ned rot werden, das is was ganz normales..." Ja...mit 13 wurde dann zum ersten Mal die Handtechnik durch ne Frau ersetzt...

ich muss wahrscheinlich so ca 10 gewesen sein, immer wenn meine eltern am abend weg waren ging es rund :)

ich hab es mir das erste mal ca mit 10/11 gemacht. Da war eine freundin zu besuch und wir haben beide unsere körper erkundet *fg* das war das erste mal, an das ich mich erinnern kann.

ich war 8-9 wie ich mit meiner damaligen freundin doktorspielchen gemacht hab ;)

mit 10 hab ich rausgefunden das Duschbrausen an pussy sehr gut tut...ab dem zeitpunkt hab ich regelmässig diese vergenutwutzelt...

Ich habs mir schon mit 6 gemacht - also anfangs durch übereinanderschlagen der Beine und zusammenzwicken, eineHandfläche dazwischen und rhytmisch bewegen. Da ist es mir schon vor Schuleintritt gekommmen dabei. Allerdings natürlich staubtrocken und mit einer total schmerzenden Hand. Auf das richtige Wichsen bin ich erst später so mit 8 oder 9 gekommen, wobei ich da am Anfang auch nur mit Daumen und Zeigefinger oberhalb der Vorhaut gerubbelt habe. Also das echte Wichsen hat mir ein Freund gezeigt, da war ich 10 - und es war während einer Filmvorführung n der Schule (!). bspritzen konnte ich dann erstmals mit 11 JAhren - war das ein Schreck -:)

Ich habs mir schon mit 6 gemacht - also anfangs durch übereinanderschlagen der Beine und zusammenzwicken, eineHandfläche dazwischen und rhytmisch bewegen. Da ist es mir schon vor Schuleintritt gekommmen dabei. Allerdings natürlich staubtrocken und mit einer total schmerzenden Hand. Auf das richtige Wichsen bin ich erst später so mit 8 oder 9 gekommen, wobei ich da am Anfang auch nur mit Daumen und Zeigefinger oberhalb der Vorhaut gerubbelt habe. Also das echte Wichsen hat mir ein Freund gezeigt, da war ich 10 - und es war während einer Filmvorführung in der Schule (!). Abspritzen konnte ich dann erstmals mit 11 Jahren - war das ein Schreck -:).....aber soooooooooo gut.

Bei mir war es mit 11jahren, nachdem ich einige Male den Schlafanzug in der Nacht nass gemacht habe. Dann habe angefangen mich selber zu streicheln und bekam zum ersten mal einen Org bei Bewusstsein. Während der Kindheit gab es Doktorspiele und "zeig mal wie du aussiehst"

es gibt keine zeit, an die ich mich erinnern kann, in der ich es nicht gemacht hätte..
meine mutter hat mir irgendwann mal erzählt, dass ich es schon ganz ganz klein gemacht hätte, mit zwei oder so, und dass es ihr damals als mutter peinlich gewesen ist, bis ihr ein kinderarzt sagte, dass das vollkommen normal ist, weil es eben auch dem kind "guttut", ich habs in dem sinn also nie verboten bekommen, nur halt mit 3 jahre erklärt bekommen, dass man es nicht in der "öffentlichkeit" tun sollte :oops::oops:

so mit 12,wurde immer zu den unpassende zeit steif,hab mich schnell aufs wc verdrückt und mir schnell einen gewichst,da hatte ich eine zeit ruhe

soweit ich mich erinnern kann war ich auch zwischen 8 und 10 jahre alt, wir waren eine gruppe von jungs im gleichen alter. haben uns öfters nachmittag getroffen und in einer alten verfallenen mühle gewichst, schwänze verglichen und dergleichen, ggg.
manchmal nahm mich einer von den älteren, er war sicher schon 14 jahre alt mit in den wald, haben dann gegenseitig gewichst, mann hatte der einen langen schwanz im vergleich zu mir, ggg...

habe schon lange nicht mehr daran gedacht, ist mir erst wieder eingefallen als ich eure beiträge gelesen habe.
sowas wirds heutzutage wohl nicht mehr geben, oder?
irgendwie schön wenn ich an die kindheit zurückdenke.....:lol:

lg logi..............:winke:

es war so rund um meinen 9. Geburtstag.
3. Klasse Volksschule.
Ein Freund zeigte mir am Klo in der Pause das
"gute Gefühl"
Damals noch mit der 2 Hand Sprudler-Reibetechnik.

Es kam noch gar nichts vorne raus bei uns beiden
ausser das es wirklich "gut" tat.

Später dann kamen die ersten Spritzer
und der erst weisse Saft.

Da war die Freude groß!

:winke::winke:

sowas wirds heutzutage wohl nicht mehr geben, oder?
winke:

naja
also ICH vermute, durchs Internet und durch die vielen "daheim gemeinsam lernenden"
wird sich die zahl der buben (und der mädel auch?)
die miteinander wixen
um eine x-fache Potenz noch erhöht haben,
hm?

früher gabs doch kaum wixlektüre zu erhaschen...

naja
also ICH vermute, durchs Internet und durch die vielen "daheim gemeinsam lernenden"
wird sich die zahl der buben (und der mädel auch?)
die miteinander wixen
um eine x-fache Potenz noch erhöht haben,
hm?

früher gabs doch kaum wixlektüre zu erhaschen...

hi, ja wirst wohl recht haben, das habe ich gar nicht bedacht, war wohl in der vergangenheit vertieft.....;)

lg.....................:winke:

Zurück
Oben