wann habt ihr es ZUM ERSTEN MAL selbst besorgt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er: Ich habe es mit 10 Jahren entdeckt und habe es mit 11 bis zu einen Orgasmus ohne Samenerguss geschafft.

gruss Er

Ich denke mal ich war so 12 Jahre alt...An den Auslöser, also ob ich was in ner Zeitschrift oder im Tv gesehen hab. weiß ich nicht mehr...

Bei mir wars auch etwa mit 12/13....warum ich es tat....keine Ahnung mehr. ;)

Heute, weils Spaß macht. :D

mit 11/12 Jahren hab ich meinen Schwanz massiert.
Mit 13 hatte ich den ersten Orgasmus und ein paar, wenige Tropfen Sperma.
das ist jetzt mehr geworden.
Ab 15 war die Ejakulation und das Gefühl dabei im wesentlichen wie jetzt.
Heute bin ich 42.
Lieben Gruß,
Childerich

Hm die ersten Doktorspiele hatte ich so denk ich mit 8 oder 9 mit ner guten Freundin, war peinlich wurden von meienr Tante dabei erwischt und wurden arg augeschimpft, das erste mal gewichst habe ich mit 11,12 hatte aber keinen großen spermafluss

... 4 oder 5 jahre alt war ich da,
als es los ging und ich mit anderen jungs anfing doktor zu spielen! mein ältester cousin war da schon 12 oder 13,er war wie ein lehrer für mich und meinen besten freund!!!

Das genaue Alter weiß ich nicht mehr - es war noch in der Grundschule - im Sportunterricht bin ich gerne die Seile hoch geklettert - es war ein schönes Gefühl im Schritt und komischerweise war die Unterhose feucht :-))

eine freundin von mir hat mir damals mal erzählt das sie sich öfters gern zwischen den beinen reibt und dann bekommt man so ein geiles gefühl dabei meinte sie ;-))
weiß noch gut, immer wenn ichs mir damals selber machen wollte hab ich mir extra kurze röcke angezogen das es nicht so auffiel wenn ich mir zwichen die beine fasse....

Der Thread ist genial, hab mich gerade ziemlich amüsiert bei so manchem Beitrag.

Ich weiß auch nicht mehr genau wann ich damit angefangen habe, aber es muss ungefähr gewesen sein als ich 6 war. Ich weiß noch dass es wahnsinnig geil war und ich versucht habe möglichst viele "Levels" durchzuspielen. Mehr als 2 (Orgasmen) habe ich aber nie geschafft ;-).

Doktorspiele machte ich mit Mädchen schon im Alter von ca. 8-10 Jahren , mit 11-12 Jahren dann in der Badewanne hatte ich den ersten Samenerguss -war ein irres Gefühl

Wenn i des no wüsst...schlichtweg vergessen...aba eins weiss i no...Büderl im "selbstgeschnitzen" Album hom g´holfen... :mrgreen: :daumen:

Zurück
Oben