wann habt ihr es ZUM ERSTEN MAL selbst besorgt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Vater hat mir mit 11 eine Schachtel Kondom so gegeben ohne was erklärendes dazu zu sagen und nur nüchtern gemeint ich soll irgendwann wenn ich soweit bin die verwenden. Dann habe ich die Anleitung gelesen und es so gemacht. Nur dann musste ich plötzlich pinkeln und konnte es nimma halten. Auf einmal sehe ich so weiß und krieg die Angst, renn zum Papa und frag ihn wieso der Urin weiß ist, wenn man ein Kondom anzieht, wobei der dann meinte frag die Mama.........:haha:

Mit 12 bin ich dann draufgekommen, dass man einen Samenerguss auch ohne Kondom haben kann.....:mrgreen:

Joa ich bin neu hier :P Der Beitrag nicht, aber ich geb mal meinen Senf dazu. Habe natürlich nicht alles gelesen...

Also das erste mal (damals wusste ich nicht das es ein Orgasmus war) als ich einen Höhepunkt bekam war und jetzt kommts, beim Commodore64 spielen. Mein genaues Alter weiss ich nicht mehr, älter als 8 war ich mit sicherheit nicht. Jedenfalls gab es damals die kleinen Joysticks.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich erinnere mich noch genau, es war ein Boxspiel welches ich gespielt habe, aber wie man nunmal so in dem Alter spielt war das alles ein wildes Tasen und Stick hämmern und Ruckeln. Der Controller ansich lag dabei immer auf meinem Schoß. Naja irgendwann gabs dann eben mal so ein komisches mir nicht bekanntes Gefühl :fragezeichen: als ich den Controller zu heftig hin und her riss.

Jedenfalls habe ich das immer mal wieder ausprobiert. Mal gings schnell mal gar nicht und zwichendurch auch mal :hurra:

Ja das war glaube ich so meine erste Erfahrung mit einem Orgasmus :)
Gruß Smooch.

ich hatte das von anderen gelernt da war ich ca 10 jahre alt auf einem klassenausflug mit übernachtung da war dann die rede vom masturbieren und ich hatte keine ahnung was das ist da hat einer von denen (es waren ca 7-10 jungs dabei) dass ich meine hose auziehen soll, hatte mir nichts dabei gedacht , dann hat er angefangen meinen damals noch kleinen^^ schwanz zu wichsen , war wenn ich so zurückdenke ne geile sache das die anderen dabei zugeschaut haben, soweit ich mich erinnern kann ist bei mir nichts rausgekommen , danach habe es auch andere gemacht und bei ein paar sind auch sperma rausgekommen, das erste mal sperma gespritzt habe ich dann mit 11 als wir zu besuch bei der besten freundin meiner mutter waren und die im bikini war wurde ich geil und bin dann bei ihr auf klo gegangen und hab mir einen gewichst und dabei sind zu ersten mal sperma geflossen-... das ist wirklich so gewesen

bei mir war es etwa mit 12,hab gehöhrt wie man den schwanz reiben sollte,zu hause ausprobiert und hatte zum ersten mal abgespritzt

war damals 6 jahre alt als ich mit einem nachbarsjingen der im gleichem alter war auf das plumps klo meiner oma uns die hosen auszogen und an unseren pimmelchen spielten . griffen uns auch gegenseitig an unsere kleinen schwänzchen und spielten damit , war damals schon ein geiles gefühl . später sahen wir den größeren jungen zu wie sie sich den schwanz wichsten bis sie abspritzten , die waren im alter von 13 und 14 jahren . zeigten uns auch wie man ein mädchen fickt , dabei haben wir uns unsere kleinen schwänze massiert was ganz angenehm war . wenn keine mädchen dabei waren dann durften wir ihre steifen schwänze wichsen bis sie abspritzten wobei sie mit unseren kleinen pimmelchen spielten . hatte uns sehr gefallen . das erste mal mit samenerguß kam es mir als ich 12 1/2 jahre war . war ich stolz das es mir auch schon kommt . machte es dann jeden tag , fand es einfach geil abzuspritzen . was ich bis heute beibehalten habe . wenn ich an diese zeit zurück denke dann hatte ich dazumal schon meine bi ader entdeckt . spiele auch heute noch gerne mit einem anderen schwanz . sich gegenseitig einen abzurubben oder einen blasen ist für mich was herrlich geiles .

Also ich glaube ich habe auch schon mit ca. 8 masturbiert. Bin irgendwie durch herumspielen darauf gekommen und es hat sich einfach geil angefühlt, auch wenn ich damals noch gar nicht wusste was ich da genau tue..lol. Abspritzen konnte ich natürlich noch nicht, das kam dann erst mit 11-12, da war das ganze dann noch interessanter :D

Das war damals mit 8 oder 9 Jahren. Da habe ich auch meine BI Ader gefunden. Ich habe immer mit einem Klassenkammeraden auf der Toilette eines Gasthauses gespielt. Er und ich hatten den selben heimweg. War schon eine geile erfahrung die ich nicht missen möchte.

denke dasss es mit jedem alter natürlich ist. man weiß ja als kind gar icht was man da tut, es ist nur agenehm und gut .ich war vielleicht 4-5 jahre alt als ich mich immer am sofa am teddybär rieb, bis es so gut war , dass ich zu zucken anfing. eigentlich habe ich nie aufgehört mit dem reiben, nur dass es jetzt große Bären sind.

Ich habe es schon sehr früh für mich entdeckt. Fing schon in der Kindergartenzeit an. Es war halt ein schönes Gefühl. Erst mit 10/11 wußte ich was ich da eigentlich mache ;)

Gruß - Sie

Zurück
Oben