wann habt ihr es ZUM ERSTEN MAL selbst besorgt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
erste gefühle sind so mit 11 aufgetaucht, da hab ich mich immer am boden auf den bauch gelegt und fand es irre geil, hin und her zu wetzen, und noch bevor ich 12 war hab ich entdeckt, dass man ihn ja auch mit der hand bearbeiten, wachsen, gross und fest werden lassen kann, kommen is damals aber noch nix, habs aber trotzdem immer wieder gemacht und genossen und ca 3 monate nach meinem 12. geburtstag is dann auch schon wie bei einem vulkan der 1.saft rausgespritzt, mann, war ich damals stolz auf mich und "ihn":rubbel::rubbel::rubbel:

Ich habs mir mit 12 zum ersten mal gemacht, später habe ich entdeckt, dass sich dere Staubsauger gut eignet, und die Sauerei ist weg. Mit Schwanzwachstum wars dann auch mit dem Staubsaugerrohr, leider.
He, das war vielleicht die erste Fickmaschine!!!

erste mal fingern?
puhhh mit 12jahren glaub ich.
ich hab bei meim vati alein am pc so bilder gesehn wo frau es sich besorgt... da hab ich es ihr aus neugier nachgemacht...

weis nicht genau. lag im bett und konnte nicht einschlafen. spielte so an mir rum und merkte dass das gefühl supper ist. plötzlich war die Decke feucht

.....
die Lust sich anzugreifen, zu reiben, sich den Spiegel hinzuhalten und alles zu erforschen, was eigentlich zu meiner Zeit verboten war ...

Naja wir Jungs brauchen eigentlich üblicherweise keinen Spiegel zum erforschen :mrgreen: (Holz mal vorausgesetzt)

Und verboten? Will doch sehr bitten, Luxuria - Wolllust ist schlichtweg eine Todsünde :hurra:. Aber jeder :engel: hat mindestens eine hinter sich.

als ich 11 war, hat ein ca. 15-16j mich und 2 freuinde, auh 11j, beiseitegenommen, es ginge um ein geheimnis. in unserem versteck hat er die hosen runtergelassen zund seinen steifen schwanz gerubbelt, bis er spritzte. er stöhnte dabei und sagte immer wieder, wie toll das sei. danach forderte er uns auf, es ihm nachzumachen. das taten wir auch. unsere schwänze wurden nur halbsteif und nach ein paar minuten rubbeln hörten wir auf, es war uns tz blöd, es gab uns nichts - wohl aber dem älteren jungen - seion schwanmz war schon wieder steif, er rubbelte und spritzte nochmal.

ich war ende 12j, anfang 13j, als ioch nachts aufwachte. ein nasser, glitschiger fleck war in meiner pyjamahose. ich zog sie aus, wusch am waschbecken den schleim raus und legte die hose auf die heizung zum trocknen. dann seifte ich meinen schwanz ein und rubbelte ihn sauber. sauber waer er schnell, aber irgendwie hatte sich meine rechte hand selbstständig gemacht. das gefühl war so toll, dass diwe hand weiterrubbelter, schneller wurde, immer schneller, mir wurde fast schwarz vor augen, danmn spritzte ich ins waschbecken. jetzt wusste ich, warum der ältere junge damals so begeistert vom rubbeln war.

von da an habe ich täglich, manchmal mehrmals, gewichst.

als ich 11 war, hat ein ca. 15-16j mich und 2 freuinde, auh 11j, beiseitegenommen, es ginge um ein geheimnis. in unserem versteck hat er die hosen runtergelassen zund seinen steifen schwanz gerubbelt, bis er spritzte. er stöhnte dabei und sagte immer wieder, wie toll das sei. danach forderte er uns auf, es ihm nachzumachen. das taten wir auch. unsere schwänze wurden nur halbsteif und nach ein paar minuten rubbeln hörten wir auf, es war uns tz blöd, es gab uns nichts - wohl aber dem älteren jungen - seion schwanmz war schon wieder steif, er rubbelte und spritzte nochmal.

ich war ende 12j, anfang 13j, als ioch nachts aufwachte. ein nasser, glitschiger fleck war in meiner pyjamahose. ich zog sie aus, wusch am waschbecken den schleim raus und legte die hose auf die heizung zum trocknen. dann seifte ich meinen schwanz ein und rubbelte ihn sauber. sauber waer er schnell, aber irgendwie hatte sich meine rechte hand selbstständig gemacht. das gefühl war so toll, dass diwe hand weiterrubbelter, schneller wurde, immer schneller, mir wurde fast schwarz vor augen, danmn spritzte ich ins waschbecken. jetzt wusste ich, warum der ältere junge damals so begeistert vom rubbeln war.

von da an habe ich täglich, manchmal mehrmals, gewichst.

Ergreifende Geschichte, ich musste mir eine Träne verkneifen!

Das erste mal muss so mit 9/10 gewesen sein, da bin ich im schwimmbad zufällig so gestanden, dass der wasserstrahl aus so ner düse genau auf meinen penis gerichtet war, hab gar ned gewusst was los war^^

Hat auch ewig gedauert, bis ich dahinter kam, dass es auch mit der Hand geht, ich bin immer an die dusen gegangen...

Meine ersten Erfahrungen hab' ich mit 4 od. 5 mit meiner um ein Jahr jüngeren Cousine gesammelt. Wir haben Doktor gespielt und sie musste sich im Garten ausziehen und vor mir pinkeln. Wollte es ganz genau wissen wie's bei einem Mädchen funktioniert. Daher auch meine Vorliebe auf glatte Mumus und beim Pinkeln zuzusehen, das ist echt hängengeblieben.:mrgreen: Nachdem die Eltern Wind bekommen haben, wurde es uns verboten,:nono: na echt schad', da wär sicher mehr gegangen.8-) Dann war mal eine längere Zeit pause, erst so mit 11 od. 12 kam der erste Orgasmus, und zwar im Turnuntericht beim Hochklettern an den Seilen.:oops: Danach bin ich auf alles möglich hinauf um mein Pipi zu reiben.:-P Gleichzeitig kam dann auch das Interesse und als erstes das gleiche Geschlecht. Wir haben uns pudelnackert ausgezogen und haben mit den Spatzerln herumgespielt, am Bauch des anderen gerieben. Das war dann meine kurze schwule Ader, nein ich glaub in dem Alter kann man es so nicht nennen.:fragezeichen: Es war einfach nur Neugier und Erfahrungen sammeln. Danach kam wieder die Interesse für die Mädels, und gleichzeitig der erste gewollte, selbstgemachte Orgasmus.:winner: Am liebsten hab ich meinen Schwanz am Leintuch im Bett gerieben, erst später kam die Erkenntnis, dass ich auch zwei Hände und zehn Finger hab'.:haha: Na auf jeden Phall möcht ich es nicht mehr missen an mir selbst zu spielen, am liebsten zusammen mit meiner Freundin, echt geil sowas...:daumen:

Bei mir war's mit Ende 11 oder Anfang 12, ich kann's nicht mehr genau festmachen, ob es vor oder nach dem Geburtstag war ... jedenfalls ziemlich ungewöhnlich, nämlich nicht mit der Hand, sondern mit einem aus Lego-Technik selbstgebauten Vibrator (tja, da war der Ing. wohl schon vorprogrammiert :mrgreen:) Beim ersten Mal war ich erschrocken und habe schnell abgeschaltet. Erst dann bin ich draufgekommen, dass dieses seltsame Gefühl wohl der berühmte Orgasmus sein musste und hab's beim nächsten Mal durchgezogen ... Es kam damals noch sehr wenig und ganz klare Flüssigkeit. Erst einige Zeit später habe ich dann entdeckt, dass es auch mit der Hand geht :mrgreen:

..... Dann war mal eine längere Zeit pause, erst so mit 11 od. 12 kam der erste Orgasmus, und zwar im Turnuntericht beim Hochklettern an den Seilen.:oops: Danach bin ich auf alles möglich hinauf um mein Pipi zu reiben.:-P .......

Also ich habe mich ja zuerst abgehauen :mrgreen: (sorry) Aber dann les ich des mit den Seilen. Tja da habe ich ja einiges vergessen. Des ging mir genau so. Konnte gar nicht mehr genug von Seilen und Stangen klettern bekommen, ja sogar diese aufgrollten, horizontal aufgerichteten Turnmatten habe ich bestiegen :mrgreen:
Das hat dem Turnunterricht damals den besonderen Anreiz gegeben, und als erster oben an den Stangen war ich immer :haha: (aber ich habe damals noch nix kapiert, nur leicht peinlich wars mir irgendwie dennoch wie ich vor erregung zitterte :oops:)

Naja heutzutage geht dies soviel einfacher und besser und ganz ohne klettern :winke:

Des ging mir genau so. Konnte gar nicht mehr genug von Seilen und Stangen
klettern bekommen, ja sogar diese aufgrollten, horizontal aufgerichteten
Turnmatten habe ich bestiegen :mrgreen:
Das hat dem Turnunterricht damals den besonderen Anreiz gegeben[...]
Oje, jetzt wird mir erst klar, was ich da versäumt habe - ich konnte überhaupt
nie richtig Seilklettern, aber die Motivation dazu, es zu lernen, hat mir natürlich
auch keiner verraten. Andererseits: bleibende Schäden sind daraus auch
keine entstanden :-)

Servus,
SlowFox

Mit 12 oder 13.

Bis auf ein paar Ausnahnem bis heute so ziemlich täglich. Auf 10 Jahre
hochgerechnet gibt das schon einen ordentlichen Kübel vol Sperma :lol:

wenn ich das lese glaube ich bin ein spätzünder.
bei mir wars so mi 10 oder 11:hmm:

hallo!
ich glaube, wenn ich selbst kinder hätte, wäre es eine seltsame vorstellung, dass mein 11 jähriger sohn ständig vom ficken träumt als sich kinderfernsehen anzusehen!

wann habt ihr es zum ersten mal getan? bzw wie seid ihr überhaupt draufgekommen, wie man das genau macht, das selbstbefriedigen?
hat euch jemand dazu verleitet oder seid ihr beim experimentieren draufgekommen?

Lies mal Ernest Bornemann. ... das hilft dir sicher weiter.

Und ich? Offenbar wie so oft - ein Spätzünder (und absolut unaufgeklärt - hab nicht mal gewusst, dass man es sich selbst machen kann)... ich war schon knapp 19 oder 20. Und das erste Mal als es aus eigenem Bemühen gelang - das war open air in einer der Grünanlagen Wiens.... daraufgekommen bin ich durch's fernsehen....

Wenn ich mir das hier alles so durchlese, war ich ja ein richtiger Spät-
zünder. Ich glaube es war so mit 14 oder 15. Als ich dann auf den Ge-
schmack kam, haben mein damals bester Freund und ich es uns zusammenbesorgt (bin aber nicht schwul). Bin immer auf Frauen ge-
standen, möchte diese Erfahrung aber nicht missen.;)

Kann mich nicht mehr genau an mein Alter erinnern, aber ich war wohl noch nicht genug aufgeklärt, da ich damals sehr überrascht war, was da mit mir passiert ist. :mrgreen:

Zurück
Oben