als ich 11 war, hat ein ca. 15-16j mich und 2 freuinde, auh 11j, beiseitegenommen, es ginge um ein geheimnis. in unserem versteck hat er die hosen runtergelassen zund seinen steifen schwanz gerubbelt, bis er spritzte. er stöhnte dabei und sagte immer wieder, wie toll das sei. danach forderte er uns auf, es ihm nachzumachen. das taten wir auch. unsere schwänze wurden nur halbsteif und nach ein paar minuten rubbeln hörten wir auf, es war uns tz blöd, es gab uns nichts - wohl aber dem älteren jungen - seion schwanmz war schon wieder steif, er rubbelte und spritzte nochmal.
ich war ende 12j, anfang 13j, als ioch nachts aufwachte. ein nasser, glitschiger fleck war in meiner pyjamahose. ich zog sie aus, wusch am waschbecken den schleim raus und legte die hose auf die heizung zum trocknen. dann seifte ich meinen schwanz ein und rubbelte ihn sauber. sauber waer er schnell, aber irgendwie hatte sich meine rechte hand selbstständig gemacht. das gefühl war so toll, dass diwe hand weiterrubbelter, schneller wurde, immer schneller, mir wurde fast schwarz vor augen, danmn spritzte ich ins waschbecken. jetzt wusste ich, warum der ältere junge damals so begeistert vom rubbeln war.
von da an habe ich täglich, manchmal mehrmals, gewichst.