Wann fickt Ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wann fickt Ihr am liebsten ?

• Umfrageteilnehmer
    363
  • Umfrage geschlossen .
Ficken kennt keine Tageszeit. Jeden Fick, den man nicht nutzt, der kommt nie wieder. Also, keinen Fick auslassen.

Ficken kennt keine Tageszeit. Jeden Fick, den man nicht nutzt, der kommt nie wieder. Also, keinen Fick auslassen.

naja und dann kommt er halt net wieder aba ein neuer.....wenn i kan bock hab dann is mir des egal.

tageszeit is ma wurscht aba da ich eine nachteule bin meistens immer wenns dunkel is

da ich single bin habe ich keine "festen" zeiten.
ich ficke wenn sich was ergibt und passt. soll aber auch heissen, dass ich nicht alles niederrammle was mir in den weg kommt

stimmt schon dass man keinen fick auslassen sollte, wählerisch aber schon

Immer dann wenn ich kein Bier trinke, also eigentlich eh nie.................:haha:

Habe immer Lust, wann ich ficke, ist mir eigentlich ziemlich egal --> wichtig ist nur, dass ich die Eier leer kriege.

:lol:Also ganz ehrlich ich fick am liebsten wenn meine frau gerade nicht hier ist. *ggggg*

wenn ich zur zeit auf meine uhr schau, dann steht da immer es ist fick-zeit, aber leider kann man ja nicht immer und überall (und vor allem nicht mit jeder^^) obwohl ich mir das sehr oft gut vorstellen könnte *g*

aber nun ernsthaft^^...am liebsten schon abends oder morgens (wie am vergang. sonntag, schön von hinten in sie rein und ohne tüte....ach genug, falsches thema^^

am liebsten am morgen nachn aufstehen :)

aber gerne auch zu mittag...oder abends... zurzeit am liebsten in der nacht...und am morgen.. da ists noch nicht so heiß. :)

Super ists wenn ich nachts munter werd, dann ist er so schön verschlafen und die Latte trotzdem hammerhart.
In der Früh ficke ich meist nur am Wochenende - unter der Woche gerne vorm heideln.

Zurück
Oben