Wann fickt Ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wann fickt Ihr am liebsten ?

• Umfrageteilnehmer
    363
  • Umfrage geschlossen .
in der nacht oder gleich nach der arbeit hengt davon ab oder auch so oft wie möglich am tag

:girl:
Ich werd echt gern so geweckt,
im Sommer nachmittags am Pool hat auch was,
abends zum einschlafen - voll o.k.
und so zwischendurch kann nie schaden!
:bussal:

morgens geht garnix bei mir....
ansonsten bin ich da nich so, dass ich eine lieblingsuhrzeit habe

Tagsüber sind wir aufgrund einiger minderjähriger Mitbewohner gezwungen, auf fixe Paarungszeiten zu verzichten.:hmm:

In Anbetracht der Tatsache,dass sich Gefühlswallungen und triebhaftes Verlangen ohnehin nicht planen lassen, wird von Terminvereinbarungen hierfür Abstand genommen.:lehrer:

Dem Brunftverhalten mit anschließender Begattung wird kontinuierlich in den frühen Nachtstunden nachgegangen.;)

Tendenziell sind es vor allem die Vollmondnächte, in denen das Balzverhalten des Weibchens verstärkt auftritt.

Tagsüber sind wir aufgrund einiger minderjähriger Mitbewohner gezwungen, auf fixe Paarungszeiten zu verzichten.:hmm:

In Anbetracht der Tatsache,dass sich Gefühlswallungen und triebhaftes Verlangen ohnehin nicht planen lassen, wird von Terminvereinbarungen hierfür Abstand genommen.:lehrer:

Dem Brunftverhalten mit anschließender Begattung wird kontinuierlich in den frühen Nachtstunden nachgegangen.;)

Tendenziell sind es vor allem die Vollmondnächte, in denen das Balzverhalten des Weibchens verstärkt auftritt.

...und dann , kurz vor Mitternacht, bei Vollmond, gerade beim Sexln im Doggystyle,:oops:
kommt der Sohnemann ins Schlafzimmer spaziert und regt sich furchtbar über die Lärmentwicklung auf!:grantig::grantig::grantig:

Das sind halt die kleinen Hindernisse für ein erfülltes Sexleben in der Ehe.:cry:

L,G LG

Morgens nach dem aufstehen, wenn ich von der arbeit komm, beim schlafen gehen und zwischen durch nochmal

beste zeit sonntag morgen
keine termine kein stress
und die zeit um es zu wiederholen ist auch noch da

Zurück
Oben