Wann fickt Ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wann fickt Ihr am liebsten ?

• Umfrageteilnehmer
    363
  • Umfrage geschlossen .
kommts nicht mehr auf die frau an anstatt auf die tageszeit?... Bei netter gesellschaft wäre jede stunde recht. gg

es wie beim bier trinken, kein bier vor vier und irgendwo auf der welt ist es immer schon vier vorbei 8-)

Dere,

schon allein aufgrund der versetzten arbeitszeiten mit meiner besseren Hälfte is die Uhrzeit nebensächlich.

GELEGNHEIT macht Liebe ;-)

lg
wersonst

Hängt bei mir immer von Tag ab: Sams-, Sonn- und Feiertages, also wenn ich frei hab geht das den ganzen Tag.

Unter der Woche höchst selten vor der Arbeit, ansonsten eher Abends zwischen 19 und 23 Uhr.

Es gibt doch nix schöneres als morgends langsam aufwachen und richtig wachgefickt zu werden:)

Prinzipiell ist die Zeit so was von wurscht. Wichtig ist, dass der Stress nicht zu groß ist.

Kuscheltime is every time

Quickietime is morningtime

ich denk die uhrzeit ist nicht entscheident, hauptsache man machts...

:winke:hey, die zeit ist wirklich nicht entscheident, wenn man lust hat, das gegenstück da ist, dann, genau dann sollte man es machen, egal wann, wo nur das wie ist entscheident! und hauptsache man machts! :lol:

:winke:hey, die zeit ist wirklich nicht entscheident, wenn man lust hat, das gegenstück da ist, dann, genau dann sollte man es machen, egal wann, wo nur das wie ist entscheident! und hauptsache man machts! :lol:

willstn?[/B]

:kopfklatsch:

was für eine frage...:shock:

wenn ich+sie geil ist.

und das ist in der regel 25h am tag.

Zurück
Oben