- Registriert
- 16.10.2024
- Beiträge
- 4.612
- Reaktionen
- 7.596
Ich bin wie eine Galapagos Schildkröte - wenn ich am Rücken lieg bin ich wehr/hilflos, zappel a bissl mit den Gliedern. Im Gegensatz zur SK kann ich's Bauchikraulen aber genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das deine ernste aussage und gedanken dazu sind tust du mir leid!Es gibt allerdings eine Fortsetzung: gesundheitliche Probleme machen oft das Sexleben nur mehr sehr eingeschränkt möglich was mit fehlender Lust überhaupt nichts zu tun hat und auch nicht mit dem Alter.
Das gilt für Männer und auch für Frauen. Und kann auch von den besten Doktoren oft leider nicht behoben werden.
Nichts desto trotz können gesundheitliche Einschränkungen einem den Sex mitunter sehr vermiesen. Da gehts ja nicht zwangsläufig darum dass jemand Erektionsprobleme hat.wenn das deine ernste aussage und gedanken dazu sind tust du mir leid!
sexualität kann so vielseitig sein und es kommt definitiv nicht nur drauf an ob a würstl steht. da gibts hunderte andere möglichkeiten wo auch beide dran spass haben …
aber hat man dann noch die lust auf sex? also als ich mir zb die schulter ausgerenkt habe hatte ich keine gedanken an sex…Nichts desto trotz können gesundheitliche Einschränkungen einem den Sex mitunter sehr vermiesen. Da gehts ja nicht zwangsläufig darum dass jemand Erektionsprobleme hat.
Chronische Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, notwendige Medikamente (z.B.Antidepressiva) können die Lust gegen Null treiben...
Ich glaube es macht einen Unterschied ob es etwas temporäres ist, oder etwas dauerhaftes. Es wäre schon sehr traurig wenn chronisch kranke Menschen keinerlei Lust empfinden würden.aber hat man dann noch die lust auf sex? also als ich mir zb die schulter ausgerenkt habe hatte ich keine gedanken an sex…
da stimme ich dir zu und drum denke ich auch das die einfach andere lösungen finden, um es auszuleben …Ich glaube es macht einen Unterschied ob es etwas temporäres ist, oder etwas dauerhaftes. Es wäre schon sehr traurig wenn chronisch kranke Menschen keinerlei Lust empfinden würden.
Tun wir, nervt aber manchmal trotzdemda stimme ich dir zu und drum denke ich auch das die einfach andere lösungen finden, um es auszuleben …
wenn was nervt macht es keine freude. andere lösung muss her …Tun wir, nervt aber manchmal trotzdem![]()
und alles wird langsamerMan wird entspannter in allem, auch bsim Sex.

Alles, nur die Zeit und die Welt um einen herum nicht, im Gegenteil.und alles wird langsamer![]()
![]()
in meinem Dafürhalten würde das dazugehörenNur wenn man "sexleben" als rein und raus definiert
Nur wenn man "sexleben" als rein und raus definiert
Das geht garnicht weil eventueller Gegenverkehr sich löst.. Umdraht hod drin no kana....![]()
Solange sie noch wandelt, ist es eh gut.Wandelde Sexualität im Alter! Wie sind eure Erfahrungen??
je älter ich werde, umso geiler bin ichder druck lässt nach, die frequenz auch - die intensität steigt dafür, und auch der erfahrungsschatz.
Das geht garnicht weil eventueller Gegenverkehr sich löst![]()
...ich komm überhaupt nimmer davon los... Nicht immer nur in Freitagsgedanken schwelgen, junger Mann....
Des kummt jetzt drauf on, wiast "umdrahn" definierst.. Umdraht hod drin no kana....![]()