Walk of Shame

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I kenn den walk of shame nur wenn ich am sonntag nach einer durchzechten nacht den heimweg in der morgen sonne auf allen vieren antrete :D
Is mit aber wurscht wos andre denke hab da schlimmer sorgen :hahaha:

Nachdem ich am letzten WoE zweimal den Walk of Shame hinter mich gebracht habe, durfte ich feststellen, dass mir anfänglich ein paar Blicke zwar etwas peinlich waren, aber mit der Zeit fand ich es eher belustigend. Ich finde, der Walk of Shame sollte eher Walk of Score oder ähnlich lauten, immerhin ist ja nichts wirklich schamvolles dabei. In der Ubahn war es schon sehr lustig, diverse Blicke zu spüren *g*. Wie geht es euch damit? Peinlich berührt oder Sieger(innen)stolz, wenn ihr am Morgen nach einer heißen Nacht im Abendoutfit nach Hause flaniert?
Habe ich noch nie erlebt bzw. drauf geachtet :D
Meine Abendoutfits sind recht normal, ich trage keine Ballkleider uä. was auch nicht als Tagesoutfit durchgehen könnte. Kurze, enge Klamotten und High Heels kann man auch in der Früh tragen.

Mir gehen die Menschen in der Ubahn dann immer alle am Arsch. A jeder mit an faden Gsicht, weil's in die Arbeit müssen. :D
Mir is das egal, solang alle ihren Mund halten und keiner Döner isst...da wird mir nämlich schlecht.
Uaaah, stimmt. In der Früh sollten jegliche Gerüche verboten werden. Leberkäs' in den Öffis (oder sonstwo) essen sollte 24/7 verboten werden *würg*

Eben, außerdem interessierts doch niemanden.
Du hast dann immer Glück mit deinen Nachbarn gehabt. Mich nervt generell das "Ooooh, ist das dein Freeeuuund" Gequatsche. Ich entgegne gerne sowas wie "Nein, bin ich denn wahnsinnig mich zu binden?" oder "Igitt, nein, ich hasse Männer."
Solche Antworten wie "Nein, mit dem ficke ich nur" habe ich mir meiner Mama zuliebe abgewöhnt :D
In kleineren Orten tratscht man mehr, eh verständlich, wenn dich alle kennen :D

Ich hab als ich meinen Mann kennengelernt habe, den Taxler der uns nach Hause gebracht hat gefragt, ob es 6uhr in der Früh oder am Abend ist. Man darf sich halt nix scheißen :D

Du hast dann immer Glück mit deinen Nachbarn gehabt. Mich nervt generell das "Ooooh, ist das dein Freeeuuund" Gequatsche. Ich entgegne gerne sowas wie "Nein, bin ich denn wahnsinnig mich zu binden?" oder "Igitt, nein, ich hasse Männer."
Solche Antworten wie "Nein, mit dem ficke ich nur" habe ich mir meiner Mama zuliebe abgewöhnt :D
In kleineren Orten tratscht man mehr, eh verständlich, wenn dich alle kennen :D

Ich wohne am Arsch der Welt, in einem Minidorf....es gibt einen der es macht und einen, der es mit sich machen lässt. Je mehr ich gefragt werde, desto weniger werden die Nachbarn von mir erfahren....und ich hab auch kein Problem damit, Fragen einfach zu ignorieren.
Und was im Dorf hinter meinem Rücken spekuliert wird, ist mir sowieso wurscht....denen is halt manchmal a bissl fad. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wohne am Arsch der Welt, in einem Minidorf....es gibt einen der es macht und einen, der es mit sich machen lässt. Je mehr ich gefragt werde, desto weniger werden die Nachbarn von mir erfahren....und ich hab auch kein Problem damit, Fragen einfach zu ignorieren.
Und was im Dorf hinter meinem Rücken spekuliert wird, ist mir sowieso wurscht....denen is halt manchmal a bissl fad. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Stimmt. Habe auch bis meinem 15. Lebensjahr in einem ca. 16.000 Seelen Ort gelebt, haben dort noch immer ein Haus und fahren auch öfters hin, ich etwas weniger als der Rest der Familie. Und da tratscht man natürlich für sein Leben gerne. In unserer Straße gibt es ein paar Pensionisten, die sitzen entweder im Garten und schauen wer alles mit wem vorbeigeht, oder im Haus neben dem Fenster, wenn es kälter ist :D
Und da bin ich etwas vorsichtiger mit meinen Bemerkungen, aber ich kann es mir nicht verkneifen, die Leute ein bisschen zu schockieren. Macht Spaß :D
Für die ist eine Frau, die mit 30 noch nicht verheiratet ist und mindestens 2 Kinder hat, eh nicht ganz normal.
Also wie du sagst, ein bisschen Gesprächsstoff liefern, damit den Leuten nicht so ganz fad ist :D

Zurück
Oben