C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es zerfließt in warmer Umgebung...Ums Kinderüberraschungsei rinnt es bei mir auch ohne vögeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es zerfließt in warmer Umgebung...Ums Kinderüberraschungsei rinnt es bei mir auch ohne vögeln![]()
Aufmerksamkeitsdefizit halt.ich glaub das versteht grad niemand was sie uns eigentlich sagen will!![]()
jetzt schäm ich mich ....stink nach mösensaft und schleich mich aus dem schönen zimmer....Anständige gläubige Christen gehen abends um 9 ins Bett und schleichen sich nicht unverschämt, nach Sex stinkend, morgens aus irgend einer Bude!! Oh ja ihr solltet euch echt schämen!!!

Vielleicht ist es bei Burschen/ Männern anders, als wennst als Mädel/ Frau nach einer durchliebten Nacht freudestrahlend und ko nach Hause spazierst![]()
Das hatte ich zuletzt mit 17 als ich nach einer durchvögelten Nacht ohne Schlaf in die Schule fuhr.
Bring ein paar dieser Nächte hinter dich, dann wirds dir völlig wurscht sein .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....
Denke auch, das jeder vernünfige Mensch es versteht, wenn man mal zum Frühstück heim kommt.....

..... "Schatzi, bleib vernünftig.... " 

Dann habe ich ja Glück das ich Atheist binAnständige gläubige Christen gehen abends um 9 ins Bett und schleichen sich nicht unverschämt, nach Sex stinkend, morgens aus irgend einer Bude!! Oh ja ihr solltet euch echt schämen!!!
..... "Schatzi, bleib vernünftig.... "
![]()
Die Christen oder die Stinker??Anständige gläubige Christen gehen abends um 9 ins Bett und schleichen sich nicht unverschämt, nach Sex stinkend, morgens aus irgend einer Bude!! Oh ja ihr solltet euch echt schämen!!!
SCHÄM DICH TROTZDEM!!!Dann habe ich ja Glück das ich Atheist bin![]()
SCHÄM DICH TROTZDEM!!!
Genau außerdem ist es den meisten Menschen sowas von scheißegal wie overdressed und nach Moschus stinkend du ihnen begegnest....Kann es sein, dass die Threaderstellerin gerade ihre Jugend nachholt? Zumindest kommt sie mir vor wie eine 14-jährige, die beim küssen erwischt wurde.
Menschen nörgeln eh immer... sie suchen nur einen GrundGenau außerdem ist es den meisten Menschen sowas von scheißegal wie overdressed und nach Moschus stinkend du ihnen begegnest....
Nö. Sie kompensiert noch ihre jüngst verblichene Beziehung. Aber dies erfolgreich pittoresk.Kann es sein, dass die Threaderstellerin gerade ihre Jugend nachholt? Zumindest kommt sie mir vor wie eine 14-jährige, die beim küssen erwischt wurde.
Nö. Sie kompensiert noch ihre jüngst verblichene Beziehung. Aber dies erfolgreich pittoresk.![]()