Walk of Shame

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gehen die Menschen in der Ubahn dann immer alle am Arsch. A jeder mit an faden Gsicht, weil's in die Arbeit müssen. :D

Mir is das egal, solang alle ihren Mund halten und keiner Döner isst...da wird mir nämlich schlecht.

Ansonsten verstehe ich nicht wirklich f7r was man sich schämen sollte.

Vielleicht ist es bei Burschen/ Männern anders, als wennst als Mädel/ Frau nach einer durchliebten Nacht freudestrahlend und ko nach Hause spazierst :)

Das hatte ich zuletzt mit 17 als ich nach einer durchvögelten Nacht ohne Schlaf in die Schule fuhr. ;)

Bring ein paar dieser Nächte hinter dich, dann wirds dir völlig wurscht sein .....
Uhhhh da werden Erinnerungen wach. Hatte nach meinem 18. Geburtstag eine erstklassige Präsentation und dann durfte ich nach Hause gehen, mein KV dachte ich hätte Fieber :D

Auf was soll ich nach einer durchfickten Nacht stolzt sein? Wäre ich vielleicht, wenn ich abgrundtief hässlich wäre und ich nen Mitleidsfick erhalten hätte, aber so??
Also mir fällt da jetzt spontan wer ein, der würde im "was machst du gerade...." dann eine kleine Geschichte vom Stapel lassen und :lalala:

Will jetzt aber nit stänkern oder so :D

Zurück
Oben