1
Gast
(Gelöschter Account)
I geh so ham..Anhang anzeigen 2098727
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist alles das ich hierzu beitragen willExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War das jetzt auf GoT bezogen?
Musste die Libelle nackt durch die Stadt und wurde dabei mit Kot beworfen?
Hundstrümmerl gibt es ja genug in Wien.
War das jetzt auf GoT bezogen?
Musste die Libelle nackt durch die Stadt und wurde dabei mit Kot beworfen?
Hundstrümmerl gibt es ja genug in Wien.
Ja, Wien bleibt Wien.und reichlich andere Ärsche.
Schon passiertGibts halt nur a halbes
Du rinnst anderen die Schenkel runter?![]()
Ich glaub bei meinem einzigen "walk of shame" hab ich nicht mal gevögelt... Rennen dir die Frauen davon wennst fertig bist?Schon passiert! Weil sie halt das Höschen bei mir vergessen hat
![]()
Ich reiß mich immer zusammen bis ich im Stiegenhaus bin. Dann werfe ich meine Schuhe durch die Gegend und Schlepp mich in den zweiten Stock.Ich glaub bei meinem einzigen "walk of shame" hab ich nicht mal gevögelt...
Das musst man erstmal zusammenbringen...![]()
Zu Fuß gehen ist das Bestedas kommt schon mal vor, ich nehme aber auch ein taxi und dann einen längeren lauf um wieder frisch zu werden, was meist gut funktioniert![]()
Hast dich so geschämt das du "nicht" gevögelt hast.Ich glaub bei meinem einzigen "walk of shame" hab ich nicht mal gevögelt...
Das musst man erstmal zusammenbringen...![]()

Das ist leider sehr gefährlich für mich. Ich bin etwas patschertLelia, das beste ist in der morgendämmerung vom ball über den verschneiten graben in ein gemütliches lokal, wo der kacheloffen brennt und dich gulasch und bier erwarten![]()
Welches wäre das ?Lelia, das beste ist in der morgendämmerung vom ball über den verschneiten graben in ein gemütliches lokal, wo der kacheloffen brennt und dich gulasch und bier erwarten![]()
Aber ich liebe es zu Fuß Richtung nach Hause zu gehen und dann doch noch irgendwo einzukehren. Die Gespräche werden auch total "tiefsinnig".![]()
kein öffentlichesWelches wäre das ?