Walk of Shame

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist alles das ich hierzu beitragen will :rolleyes:

War das jetzt auf GoT bezogen?
Musste die Libelle nackt durch die Stadt und wurde dabei mit Kot beworfen?
Hundstrümmerl gibt es ja genug in Wien.

Nach einer schönen stimmungsvollen und erotischen Nacht, fahre ich (wenn ich überhaupt nachhause fahre) meistens mit dem Taxi nachhause... lach...

:hmm: Ich glaub bei meinem einzigen "walk of shame" hab ich nicht mal gevögelt...
Das musst man erstmal zusammenbringen... :rofl::lol:

das kommt schon mal vor, ich nehme aber auch ein taxi und dann einen längeren lauf um wieder frisch zu werden, was meist gut funktioniert ;)

:hmm: Ich glaub bei meinem einzigen "walk of shame" hab ich nicht mal gevögelt...
Das musst man erstmal zusammenbringen... :rofl::lol:
Ich reiß mich immer zusammen bis ich im Stiegenhaus bin. Dann werfe ich meine Schuhe durch die Gegend und Schlepp mich in den zweiten Stock.

Ok einmal bin ich barfuß und ?singend? die Landstraßer Hauptstraße auf und ab spaziert bis meine Begleitung endlich mein Auto gefunden hat und mich in selbiges verfrachtete. Ich glaube das war ziemlich peinlich:D

Lelia, das beste ist in der morgendämmerung vom ball über den verschneiten graben in ein gemütliches lokal, wo der kacheloffen brennt und dich gulasch und bier erwarten ;)

Lelia, das beste ist in der morgendämmerung vom ball über den verschneiten graben in ein gemütliches lokal, wo der kacheloffen brennt und dich gulasch und bier erwarten ;)
Das ist leider sehr gefährlich für mich. Ich bin etwas patschert :lol:

Aber ich liebe es zu Fuß Richtung nach Hause zu gehen und dann doch noch irgendwo einzukehren. Die Gespräche werden auch total tiefsinnig. :D

Zurück
Oben