Outdoor Waldbad Anif

Wenn Du das 1 oder 2 tage vorher fragen würdest, wäre es einfacher .... aber jetzt ist es schon Mittags .....und somit zu spät, denke ich ....

na ja , soweit ist das waldbad auch nicht weg von salzburg
wenn mann! will 20 - 25 min. und du bist dort
wo ein wille da ein weg

na ja , soweit ist das waldbad auch nicht weg von salzburg
wenn mann! will 20 - 25 min. und du bist dort
wo ein wille da ein weg

Mein lieber Sexypopper - erstens bin nicht noch nicht in Pension, zweitens habe ich andere Dinge auch eingeplant und drittens hänge ich hier nicht rund um die Uhr online dran um immer über alles gleich informiert zu sein und viertens ist Mittag nicht Vormittag - alles klar ? .... vielleicht ist das bei Dir anders ?!

War gestern zwischen 13:30-14:30 da also ca 6 Männer alter von 30-70 zwei altere Herren waren dran sich schön zu wichsen bin aber weiter und dann kam mir einer entgegen im laufdress der schon einen harten hatte und mir nach lief also ersten Aufdringlichkeit bringt ned wirklich was Wenn ich Lust habe merkt man das und sonnst eben nicht aus diesem Grund kommen immer weniger paare oder Frauen;(

War gestern zwischen 13:30-14:30 da also ca 6 Männer alter von 30-70 zwei altere Herren waren dran sich schön zu wichsen bin aber weiter und dann kam mir einer entgegen im laufdress der schon einen harten hatte und mir nach lief also ersten Aufdringlichkeit bringt ned wirklich was Wenn ich Lust habe merkt man das und sonnst eben nicht aus diesem Grund kommen immer weniger paare oder Frauen;(

bingo...:daumen:

hey bin heute ab 21.30 Uhr dort - wo trifft man sich da ? bin anfänger!? hat wer lust?

Werde morgen (Sonntag) von ca.10 Uhr bis 12 Uhr wenn es nicht zu arg regnert im Waldbad sein. Werde in DW durch den Wald spazieren und jeden der mir seine Schwanz endgegenstreckt die Sahne aus den Eiern saugen. !!!! :blasen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mußte sehr lange warten aber hat sich dann doch noch ausgezahlt dank Mäusepaar. :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also war da(Son.11 Uhr) und hab die "Dame"(DWT) genossen, optisch so biserl mollig aber sehr zärtlicher blasemund und hat sich mühe gegeben ! Einfach schniedel hingestreckt und sie hat brav zu blasen begonnen ! Sorry das Du so lange knieen musstest aber bin halt leider kein schnellspritzer ! Danke für das Geile erlebniss !
LG Eddy v. Mäusepaar

Falls hier das nette ,sympathische Pärchen,die heute Nachmittag im FKK Bereich waren ,mitlesen, möchte ich mich bei euch bedanken fürs teilhaben lassen. Ihr seid ein traumpärchen.würde euch gern näher kennenlernen,per PN bitte. LG

...hab die "Dame"(DWT) genossen, optisch so biserl mollig...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben