- Reaktionen
- 4.649
ist heute vormittag wer da??
Wenn Du das 1 oder 2 tage vorher fragen würdest, wäre es einfacher .... aber jetzt ist es schon Mittags .....und somit zu spät, denke ich ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist heute vormittag wer da??
Wenn Du das 1 oder 2 tage vorher fragen würdest, wäre es einfacher .... aber jetzt ist es schon Mittags .....und somit zu spät, denke ich ....
na ja , soweit ist das waldbad auch nicht weg von salzburg
wenn mann! will 20 - 25 min. und du bist dort
wo ein wille da ein weg
War gestern zwischen 13:30-14:30 da also ca 6 Männer alter von 30-70 zwei altere Herren waren dran sich schön zu wichsen bin aber weiter und dann kam mir einer entgegen im laufdress der schon einen harten hatte und mir nach lief also ersten Aufdringlichkeit bringt ned wirklich was Wenn ich Lust habe merkt man das und sonnst eben nicht aus diesem Grund kommen immer weniger paare oder Frauen;(

...hab die "Dame"(DWT) genossen, optisch so biserl mollig...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?