Outdoor Waldbad Anif

Bin neu hier und 19 jahre jung und wäre geil wenn ich mich dort mit einer FRAU treffen könnte die mir den Saft raussaugt ??
Morgen eine freundliche dame zeit ?

Hätte jemand mal Zeit ? Am besten Eine Dame :)

Bin Junge 18 Jahre :)

Bitte Per nachricht melden :)

heute Nachmittag ab 14 Uhr hinterm Bankerl:
blasen, lecken, wichsen, ficken, anspritzen, vollpissen.....
Ich will so richtig schön eingesaut werden.

Gibt es denn auch noch Plätze in Salzburg die nicht nur von Schwulen besetzt sind ...
Egal wo hier im Forum... Jeder Parkplatz oder anderer Outdoorplatz ist ein Treffpunkt für Schwule ..
Nicht böse gemeint, aber irgendwie heftig

Gibt es denn auch noch Plätze in Salzburg die nicht nur von Schwulen besetzt sind ...
Egal wo hier im Forum... Jeder Parkplatz oder anderer Outdoorplatz ist ein Treffpunkt für Schwule ..

:daumen::daumen::daumen:

Also ich kenne das Wäldchen hinterm Waldbad schon seit 2004 als Schwulen-Treffpunkt und hab da noch nie ein Paar gesehen (war aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr dort...)

An Exhib_king und den applaudierenden Sexforscher als Beitrag zu seinen "Forschungen":
Ich kenne die Waldbadgegend seit über 30 Jahren und immer war sie schon auch ein Treffpunkt von kontaktsuchenden Männern und vereinzelten zeige- und mitmachfreudigen Paaren. Das alles in friedlicher Koexistenz! Geändert hat sich alles mit der Internetpräsenz dieses Platzes, mit Leuten, die meinen ihre werte Anwesenheit und Erlebtes der ganzen Welt mitteilen zu müssen - was auch Polizei, Grundbesitzer, Jäger u.a. auf den Plan rief und Jungs, die meinen, sie haben Anspruch dort in ihren individuellen Gelüsten befriedigt werden zu müssen. Die das für einen Freiluftsexkonsumtempel halten und meinen, da müssen willige Damen vor Ort sein. Stattdessen - igittigitt - Schwule!
Übrigends: Es gibt genug Outdoor- und Parkplätze im Land, an denen keine Schwulen sind. Ist doch nicht schwer, solche zu finden.

Zurück
Oben