Outdoor Waldbad Anif

Lass dich ned aufhalten....und die Angabe der sexuellen Ausrichtung....naja...geht mi eh nix an...

Gut erkannt. Also einfach selber zusehen, dass du alles auf die Reihe bekommstund nicht Leute blöd anlestern und alles blöd kommentieren. Scherzkekserl

Gut erkannt. Also einfach selber zusehen, dass du alles auf die Reihe bekommstund nicht Leute blöd anlestern und alles blöd kommentieren. Scherzkekserl

mit vergnügen....was ist denn "lestern" ?
gute nacht.....sag eh nix mehr....wünsche viel spaß und gutes gelingen.! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ein braunes kleid war und sie vor mir gekniet ist war es meine freundin ! Bist du an uns vorbei und hast dann umgedreht ? Groß gute figur kurze haare ?

Sie hätte weitergemacht aber da kam dann noch einer und das wurde ihr zuviel !

Wir waren vorher nachmitags bis ca 18 uhr im Fkk bereich im bad selber und sie hat mir die ganze zeit am schwanz rumgespielt ! Natürlich so das es ned jeder sehen konnte ! Deswegen sind wir dann noch ins wäldchen hinterm bad aber wie immer kaum hats mein schwanz im mund, wie auf ein zeichen hin kommen von allen seiten die herren ! Haben es dann noch im auto probiert aber viel zu heiss !

Waren am vortag(also Sonntag) im WBT da geht des wesentlich leichter und man nicht direkt am präsentierteller liegt,biserl vertsteckt geht da alles !
Nur auch da kaum hast die hand an der frau schon kommen gaaaanz zufällig die herren vorbei, aber leider immer die ungustiösen wo da echt der schwanz zamfallt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr da draußen im Wald!
Jetzt kenn i mi aus!
Hab nach ersten orientierungsschwierigkeiten, dass Bündnistreue
gefunden!
Leider nur Männer!
Einer hat mir gleich seinen nackten Arsch hin gestreckt.
Ne Muschi wär mir lieber gewesen.
Da bin ich auch einem Arsch fick nicht abgeneigt!
Hat morgen jemand Madl oder Paar Zeit und Lust?
Bin so ab 14:00 Uhr dort!
L.g.

Hier Korrektur des Fehler Teufels!
Streiche: Bündnistreue
Setze: Bumsnest
Vielleicht hat ja auch eine Sie oder ein Paar Lust
auf einen Besuch im Waldschwimmbad selbst!

Ja, dass ist das Problem Waldbad. Zu viele Spanner. Waren auch vorrige Woche dort, aber ich konnte mir nicht wirklich vorstellen mit jemanden Sex zu haben. Wenn wir uns entschieden hätten, waren auch wieder die anderen, eher ungepflegten Typen hinterher. Leider!!!

Ja!
Schade!
Vielleicht habt ihr beide ja Lust mit mir
Ins Bad zu gehen!
Oder auch hinters Bad!
Nackt in der Sonne zu liegen!

Leider wird dir dort schon nachgegangen wenn du jung oder mit weiblicher begleitung kommst. Kenne ein zwei nette ausweich Möglichkeiten. Lg

Das Nachgehen und Spannen, in angemessenem Abstand, finde ich gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, ich mag es, wenn mir beim Sex zugesehen wird und die Zuseher so geil werden, daß sie ihr Schwanzerl rubbeln. Aus diesem Grund fahre ich ja zu solchen Plätzen. Für ungestörten Freiluftsex kenne ich genug andere Plätzchen.

Hast ja recht aber was ich meine ist das es Grenzen gibt die ein.paar leider überschreiten

Das habe ich gemeint mit "angemessenem Abstand".
Wenn mir/uns dann jemand gefällt, gebe ich/wir den jeweiligen ein Zeichen mitzuspielen.
Im Prinzip die gleichen Regeln wie im Club.

So soll es sein bitte die regeln beachten. Hab auch gewartet auf ein Zeichen. Dann gings ab gg

Zurück
Oben