Outdoor Waldbad Anif

Sexaholic-bi, wir kennen keine Freiluftplätze ausser das waldbad .

Mir könntest es schon verraten ,ich sag's auch nicht weiter LG sie

Hallo "Sie" haben wir doch scho drüber gesprochen und auch vorher geschrieben ! WBT = Weissenbachtal für euch doch leicht ereichbar ! LG Eddy

genau, es lebe die outdoor fickerei. outdoor for präsident, ficken in der natur!!!!!!!!!! :hurra:

Stelle mich für einen Boundgangbang zur Verfügung. Vereinigt euch und gebt Termin bekannt.Mir ist alles egal,macht mir .was ihr wollt.

Icb war montag am feiertag vormittag im wald unterwegs und gleich danach ist ein paar aufgetaucht. Sie hat ihm irgendwas ins ohr getuschelt. Leider sind sie dann ins fkk gelände verschwunden. Sie war sehr attraktiv und hat sich, wie ich meine immer wieder mal umgedreht. Ist dieses paar hier anwesend?

Ist heute ein Pärchen oder eine sie da ? Ich bin noch vor Ort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exakt wenn noch eine oder mehrere Ladies anwesend sind, lässt sich das mit "kein Schwanz da" sehr schnell lösen. In 15 Minuten wäre ich da :-)!

Frauen oder SChwänze? Ersteres wird in dem prüden Dorf Salzburg schwer um solche Uhrzeiten :)

werd morgen mit meiner partnerin wieder mal waldbad fahren. haben aber ganz selten a frau in unserm alter dort angetroffen. sind der markus und die anja beide 30

Zurück
Oben