Outdoor Waldbad Anif

Exakt also Salzburg ist in Sachen Lockerheit und aufgeschlossene Damen + Paare schon sehr prüde. Entweder Päärchen wollen nur single Damen oder Päärchen! Single Damen allein gibts ebenfalls nur sporadisch!

Das zeigt ja schon allein due Tatsache das es nicht mal einen gscheiten Swingerclub hier gibt! Warum? Weil sichs net lohnt :-)!

War erst vor kurzem in Berlin. Halleluja was für ein Kulturschock, Wahnsinn! Mit deren Offenheit musst erst klar kommen. Naja kann man nix machen. Man kann nicht alles haben :-)!

Zuletzt bearbeitet:
Unlängst beim Fortgehen gemerkt.... abfüllen lassen auf meine kosten wollten sich alle lassen... ficken dagegen... "öhm nööö bin doch ka Hur".... War mir mal wieder eine Lehre und daher geh ich überall anders weg, nur nichtmehr in Salzburg....

Berlin ist sowieso für einen der es nicht gewohnt ist Kulturschock... die besten Ficks greift man da um 3h morgens an der Currybude auf... :) Schräge Welt, auch wenn nur knapp 700km dazwischen liegen :)

meinst das das für meine partnerin lustig ist wann sie die einzige ist und rundherum nur männer ü50 da sind

Ich mag dir ja jetzt nix unterstellen.... Single.... nur ein ....bild... öhm japp... taten sprechen lassen.... oder Bilder :) In Salzburg ist Outdoor nur in so ein paar "eingeschworenen" Gruppen möglich, und all diese gruppen bestehen abseits des EFs.... wenns mich noch großartig interessieren würde, würd ich mir ja sowas geben.... aber nachdem was ich alles schon im Waldbad und Co erlebt habe.... meide ich halt einfach Salzburg

Jau Tom, war dort u.a. im Kitty was soll ich sagen Hammer! Die Leute gehen dort hin wissen alle um was es geht und fertig. Zudem kannst mit den Mädels oder den Pärchen u.a. auch total genial quatschen.

in Berlin musst du nur in die Szeneclubs in Mitte gehen, ein bisschen mit den Scheinen wedeln und du hast ne Garantie von ca. 85% auf nen AO-Stich für ne Pulle Wodka :) aber leider is Berlin nur so 3 mal im Jahr...

meinst das das für meine partnerin lustig ist wann sie die einzige ist und rundherum nur männer ü50 da sind

Lustig nicht aber es gibt ja auch das schöne Wörtchen "Nein" das es zu akzeptieren gilt. Und man sollte nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen, vielleicht habtser ja mal das Glück und es stehen 50 30 jährige rum :-). OK unrealistisch, aber wer weiß das vorher immer schon.

die beschäftigen sich dann lieber untereinander als wie mit ihr.... :) Typisch Waldbad eben....

in Berlin musst du nur in die Szeneclubs in Mitte gehen, ein bisschen mit den Scheinen wedeln und du hast ne Garantie von ca. 85% auf nen AO-Stich für ne Pulle Wodka :) aber leider is Berlin nur so 3 mal im Jahr...

Naja AO interessiert mich nicht, aber jedem das seine :-). Aber ich fand einfach die Lockerheit Klasse! Da kommt ein junges fesches rolliges Mädel an, zerrt dich aufs Sofa und will einfach mal so ordentlich Spass haben. In Salzburg undenkbar! Naja Oktober bin ich wieder unten :-).

Oktober? Während der Venus is das ein absolut mieser monat... :) Und das mit Fesch... wie gesagt.... Schau dir sein Profil an... Männlich, Single, und nur ein Schw...bild.... nix von ihr zu sehen... also auf Traumschlösser würd ich jetz ned unbedingt bauen... besonders ned in Salzburg...

Oktober? Während der Venus is das ein absolut mieser monat... :) Und das mit Fesch... wie gesagt.... Schau dir sein Profil an... Männlich, Single, und nur ein Schw...bild.... nix von ihr zu sehen... also auf Traumschlösser würd ich jetz ned unbedingt bauen... besonders ned in Salzburg...

Jau aber bereits Anfang Oktober. Die Venus ist irgendwann Mitte. Das passt schon :-). Bezüglich Traumschlösser, keine Sorge bin was Salzburg anbelangt sehr nüchtern. Aber man(n) soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

morgen sagt er unbeständges wetter werden so gegen 17.30 mal vorbeischauen. vl ist ja mal ein paar oda bi sie anwesend

seit ihr lieber bei der lichtung am parkplatzende oda im waldbad?

Vorigen Freitag war es da und dort geil.
Zu Beginn spielten wir im Wald hinten , und zum Schluss ging es am großen Parkplatz nochmal richtig zur Sache .

Ich für meinen Teil fahre gerne nach Salzburg, bin noch immer auf meine Kosten gekommen
LG sie vom oöpaar

werd morgen mit meiner partnerin wieder mal waldbad fahren. haben aber ganz selten a frau in unserm alter dort angetroffen. sind der markus und die anja beide 30

dein Inserat Ende Mai:
100euro tg pro date 1x in der woche
Hallo bin der markus 30 blaue augen 185 zärtlicher offener und ehrlicher typ. Suche eine nette frau 18-35 für regelmässige dates gegen taschengeld gerne auch unternehmungen .......................

... solltest mal Klarheit schaffen > Fakecheck, Single oder Pärchenprofil ..... alles a bissal komisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein Inserat Ende Mai:
100euro tg pro date 1x in der woche
Hallo bin der markus 30 blaue augen 185 zärtlicher offener und ehrlicher typ. Suche eine nette frau 18-35 für regelmässige dates gegen taschengeld gerne auch unternehmungen .......................

... solltest mal Klarheit schaffen > Fakecheck, Single oder Pärchenprofil ..... alles a bissal komisch!

Waren ja auch meine Worte :) Bei dem Profil lohnt sich der Sprit ned rauszufahren :)

Zu Beginn spielten wir im Wald hinten , und zum Schluss ging es am großen Parkplatz nochmal richtig zur Sache .

Ich für meinen Teil fahre gerne nach Salzburg, bin noch immer auf meine Kosten gekommen
LG sie vom oöpaar
Bist a voi a liabe und sympathische frau:)

LG sie vom oöpaar
Bist a voi a liabe und sympathische frau:)

Zurück
Oben