Outdoor Waldbad Anif

Liebe Leute,

Gestattet mir einen humoristischen Beitrag:
Vielleicht solltet ihr euch aufs Blumenpflücken für den nahenden Muttertag verlegen? Das macht doch eine große Freud im Wald!
...wenn nich grad der Autobahnlärm stört... :rofl:

Liebe Leute, sind da überhaupt noch Paare gelegentlich dort oder nur mehr eine Überzahl an Männern vor Jahren war das ja mal ein schöner Ort wenn man hinten zurück spazierte wo die erste Bank kommt und dann in den Wald reingeht aber aktuell sieht es so aus dass man das vergessen kann hab ich recht

Liebe Leute, sind da überhaupt noch Paare gelegentlich dort oder nur mehr eine Überzahl an Männern vor Jahren war das ja mal ein schöner Ort wenn man hinten zurück spazierte wo die erste Bank kommt und dann in den Wald reingeht aber aktuell sieht es so aus dass man das vergessen kann hab ich recht
Ja leider

Wir können uns ja mal was ausmachen ;)

Wann wirst du denn gehen ?
Also ich fahre jetzt dann eine Runde mit dem Rad. Meine Standard Stops sind hinter dem Waldbad (Bank gegenüber Hochsitz) und bei der zweiten Bank bei der Königseeache. Den Wald bei der Königseeache finde ich netter als hinter dem Waldbad.

Anhänge

• Screenshot 2024-05-20 135650.png
    Screenshot 2024-05-20 135650.png
    1,2 MB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben