Outdoor Waldbad Anif

"Freundschaft" zum 1. Mai, der ja der Wonnemonat auch heißt. Hinaus geht's in die Natur, outdoor wie man sagt heute. Die Bäder sperren auf, so auch das Waldbad. Es war mal ein Ort mit FKK und so manchem frivolen Geschehen in und außerhalb des teilweise durchlässigen Zauns. Mit aufkommendem Internet wurde dies viel kommentiert und machte sowohl Betreiber, Waldbesitzer und Polizei aufmerksamer. "Des woll´ ma do net in Anif", war und ist die Devise. Die neuen jung-flippigen Badbetreiber haben nun eine Event-location kreiert, die die Luft erfüllt mit dem Surren des Wasserschilifts und der über den See führenden Schaukel. Eine Yacht liegt vor Anker, man kann Sup-boarden, Liegen mieten, Cocktails schlürfen. An so manchen Abenden steigt große laute Freiluftdiscosause mit hunderten jungen Leuten. Soll so sein und will man so haben in Anif. Was nicht mehr so ist, sind versteckte erotische Aktivitäten innerhalb des nun neuen, höheren und dichten Zauns und dem von wilder Vegetation bereinigtem Areal. Der Parkplatz ist schrankengesichert und mit Strafdrohungen beschildert. Neue kapitalistisch optimierte Zeiten eben auch im Wald für Mensch und Tier.
@Mitglied #662994 #11460
Wenn nun jemand inseriert und sucht im ErotikForum-Waldbad-Thread, ist anzunehmen, dass er oder sie damit den Wald um das Waldbad im Auge hat und nicht den Beachvolleyballplatz oder Wasserschi. Aber Vorsicht vor den Jägern mit dem Schießgewehr, wenn sich bei "netter Gesellschaft" ein "Rest""von alleine" ergibt und es nahe liegt irgendwo in den Wald sich zu verlustieren...

Schönen Tag jedenfalls Allen und viele Wonnen im und um das Waldbad und überhaupt! 🌞
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

Gestattet mir einen humoristischen Beitrag:
Vielleicht solltet ihr euch aufs Blumenpflücken für den nahenden Muttertag verlegen? Das macht doch eine große Freud im Wald!
...wenn nich grad der Autobahnlärm stört... :rofl:
 
Liebe Leute, sind da überhaupt noch Paare gelegentlich dort oder nur mehr eine Überzahl an Männern vor Jahren war das ja mal ein schöner Ort wenn man hinten zurück spazierte wo die erste Bank kommt und dann in den Wald reingeht aber aktuell sieht es so aus dass man das vergessen kann hab ich recht
 
Liebe Leute, sind da überhaupt noch Paare gelegentlich dort oder nur mehr eine Überzahl an Männern vor Jahren war das ja mal ein schöner Ort wenn man hinten zurück spazierte wo die erste Bank kommt und dann in den Wald reingeht aber aktuell sieht es so aus dass man das vergessen kann hab ich recht
Ja leider
 
Liebe Leute, sind da überhaupt noch Paare gelegentlich dort oder nur mehr eine Überzahl an Männern vor Jahren war das ja mal ein schöner Ort wenn man hinten zurück spazierte wo die erste Bank kommt und dann in den Wald reingeht aber aktuell sieht es so aus dass man das vergessen kann hab ich recht
Wir können uns ja mal was ausmachen ;)
 
Wann wirst du denn gehen ?
Also ich fahre jetzt dann eine Runde mit dem Rad. Meine Standard Stops sind hinter dem Waldbad (Bank gegenüber Hochsitz) und bei der zweiten Bank bei der Königseeache. Den Wald bei der Königseeache finde ich netter als hinter dem Waldbad.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-05-20 135650.png
    Screenshot 2024-05-20 135650.png
    1,2 MB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben