Outdoor Waldbad Anif

Ich würde vllt morgen vorbeischauen, wenn ein sympathisches Pärchen anwesend ist 😊
...magst uns dann informieren, wie es ausgegangen ist. Ob dann aus dem "vielleicht" ein tatkräftiger Entschluss folgte; ob du dann von den sicher anwesenden sympathischen Pärchen welche getroffen hast und so du es erzählen magst: wie es dann war. Weil wenn du uns den Mund wässrig machst mit einer Ankündigung, man ja auch nach der Fortsetzung fragen darf. Danke.:sneaky:

...magst uns dann informieren, wie es ausgegangen ist. Ob dann aus dem "vielleicht" ein tatkräftiger Entschluss folgte; ob du dann von den sicher anwesenden sympathischen Pärchen welche getroffen hast und so du es erzählen magst: wie es dann war. Weil wenn du uns den Mund wässrig machst mit einer Ankündigung, man ja auch nach der Fortsetzung fragen darf. Danke.:sneaky:
Wenn sich ein nettes Pärchen meldet, werd ich auch Informationen liefern 😅

Da samma g´spannt. Frag mich, wie man solche Erwartungshaltungen beschreiben soll, dass ein Paar einen unbekannten Mann anschreibt, mit ihm irgendwo in den Wald zu gehen, nur weil er sagt er geht vielleicht da hin und es dann dort mit ihm sensual zur Sache gehen läßt? Ist dir das schon mal passiert?

Da samma g´spannt. Frag mich, wie man solche Erwartungshaltungen beschreiben soll, dass ein Paar einen unbekannten Mann anschreibt, mit ihm irgendwo in den Wald zu gehen, nur weil er sagt er geht vielleicht da hin und es dann dort mit ihm sensual zur Sache gehen läßt? Ist dir das schon mal passiert?
Ok hör zu...deine "Spitzen" kannst du dir sparen....ich hab nichts davon geschrieben, dass irgendwo in den Wald gegangen wird...suche lediglich nette Gesellschaft, ganz einfach...der Rest kann sich von alleine ergeben oder auch nicht. Und wenn du so fragst...ja ist mir schon passiert

"Freundschaft" zum 1. Mai, der ja der Wonnemonat auch heißt. Hinaus geht's in die Natur, outdoor wie man sagt heute. Die Bäder sperren auf, so auch das Waldbad. Es war mal ein Ort mit FKK und so manchem frivolen Geschehen in und außerhalb des teilweise durchlässigen Zauns. Mit aufkommendem Internet wurde dies viel kommentiert und machte sowohl Betreiber, Waldbesitzer und Polizei aufmerksamer. "Des woll´ ma do net in Anif", war und ist die Devise. Die neuen jung-flippigen Badbetreiber haben nun eine Event-location kreiert, die die Luft erfüllt mit dem Surren des Wasserschilifts und der über den See führenden Schaukel. Eine Yacht liegt vor Anker, man kann Sup-boarden, Liegen mieten, Cocktails schlürfen. An so manchen Abenden steigt große laute Freiluftdiscosause mit hunderten jungen Leuten. Soll so sein und will man so haben in Anif. Was nicht mehr so ist, sind versteckte erotische Aktivitäten innerhalb des nun neuen, höheren und dichten Zauns und dem von wilder Vegetation bereinigtem Areal. Der Parkplatz ist schrankengesichert und mit Strafdrohungen beschildert. Neue kapitalistisch optimierte Zeiten eben auch im Wald für Mensch und Tier.
@Mitglied #662994 #11460
Wenn nun jemand inseriert und sucht im ErotikForum-Waldbad-Thread, ist anzunehmen, dass er oder sie damit den Wald um das Waldbad im Auge hat und nicht den Beachvolleyballplatz oder Wasserschi. Aber Vorsicht vor den Jägern mit dem Schießgewehr, wenn sich bei "netter Gesellschaft" ein "Rest""von alleine" ergibt und es nahe liegt irgendwo in den Wald sich zu verlustieren...

Schönen Tag jedenfalls Allen und viele Wonnen im und um das Waldbad und überhaupt! 🌞

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben