Outdoor Waldbad Anif

Ja da zeigt sich die Bi Interessen und ihr wisst doch gar nicht um was geht, wart ihr dabei? Definitiv muss man hier nicht beleidigen werden, mit deiner Aussage zu Schaden gekommen.

Eher die Männer, sollten sich das 5 minütige Auto Hin und Herfahren lassen.

Ich sehe das, das Waldbad seinen schlechten Ruf gerecht wird.

Da braucht ihr euch über das Nichterscheinen von Damen bzw. Paaren nicht wundern.

1...waldbad Kontrollen sind bei SchönWetter gehäuft

2. Der Wald wird immer mehr zu einem Müllberg

3. Fkk Bereich / waldbad preise 6,50 ist echt heftig

Kein Wunder das da immer weniger Paare und damen kommen

werde heute Samstag gegen Mittag mit dem Rad unterwegs sein, wenn jemand Lust auf einen Schnellspritzer hat, bitte PN

War heut mittags rum mit Freundin im Wald dahinter, war aber nichts los, nur 2 Männer die auch nur rumgingen. Vor 2 Wochen waren wir Samstag vormittag dort, da kamen uns insgesamt 3 nackte Männer entgegen, die aber dann gleich ausgewichen sind. Beim zurückgehn zum Parkplatz kamen uns dann am Weg, auf Höhe des Schuppens 2 Polizisten mit 3 Hunden entgegen. Ich vermute mal, dass die nicht nur Gassi gingen.

War heut mittags rum mit Freundin im Wald dahinter, war aber nichts los, nur 2 Männer die auch nur rumgingen. Vor 2 Wochen waren wir Samstag vormittag dort, da kamen uns insgesamt 3 nackte Männer entgegen, die aber dann gleich ausgewichen sind. Beim zurückgehn zum Parkplatz kamen uns dann am Weg, auf Höhe des Schuppens 2 Polizisten mit 3 Hunden entgegen. Ich vermute mal, dass die nicht nur Gassi gingen.

Danke für die Information, hört sich ja richtig gefährlich an, muss mir ein anderes Revier suchen :)

Gefährlich würd ich nicht sagen, was könnens denn schon viel machen ? Ich finds sowieso übertrieben, solang niemand belästigt wird und belästigt wurden wir in keinster Weise, ganz im Gegenteil, die Nackten haben sich schnell in die Büsche geschlagen.

war gerade da, hab euch leider nicht gesehen, ist der Radler mit dem roten Shirt hier im Forum, der erst am Stadl und dann am hinteren Bankerl war?

Zurück
Oben