Outdoor Waldbad Anif

Also das heute keine pärchen im Waldbad waren ist eine lüge.Habe die alle nicht gezählt aber es waren schon einige.Was denn rest der fläche ausserhalb betrifft das kann schon sein. Aber kein wunder wenn mann sich die Leute anschaut die da warten bekommen die meisten besucher auch schon angst.Trotzdem euch allen die dort im Autos sitzen und warten viel erfolg.

Werde morgen nachmittag mal hinschauen. Hätte Lust mir wieder mal einen blasen zu lassen. Würde mich auch ficken lassen wenn es passt.. Wir können auch was ausmachen.

Heute jemand dort?
bin heute nachmittags erst am pp => Hallein Richtiung Sbg ab ca. 13.30
dann evtl. Waldbad => PN

Hallo suche jemanden der auf dicke Männer steht würde mich gerne mal von einem Mann ficken lassen und ich würde dir einen blasen wenn es geht heute Nachmittag beim Waldbad

Wahrscheinlich ist es in den vorangegangenen 331 Seiten schon beschrieben worden, aber das durchzuackern bräuchte wohl ewig.

Aus diesem Grund habe ich einen grafischen Raster erstellt rund um das Waldbad Anif und wenn wer die entsprechenden Planquadrate, in denen sich üblicherweise die Gleichgesinnten für Outdoorsexaktivitäten (egal ob hetero/bi/gay!) treffen, wäre es prima die Angaben hier zu machen. :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gerade auf einer anderen Plattform gelesen - angeblich führt heute gegen 19 Uhr ein Master seinen Sklaven vor.....

Zurück
Oben