Outdoor Waldbad Anif

Danke für die Warnung sind zum ersten mal in der Gegend unterwegs. Keine Pärchen?

Ach mein lieber... ein Herr aus der Steiermark kommt extra nach Salzburg ins Waldbad und macht dort mit seiner fiktiven Freundin den nackigen Bereich unsicher oder doch den Wald dahinter ... ja ist klar

Dein Bild wenn man hier im Thread draufschaut ist ganz klar Fake und wenn man draufklickt und sich dann wiederum das Bild anschaut ----> das ist auch Fake (Google erzählt ganze Romane mit der Bildersuche gg )

Vielleicht machst mal den Fakecheck (mit deiner Freundin als Paarprofil) und postest 5 Bilder in einem Album damits glaubwürdiger wird xD

lg Speed

wann und wo ist dort was los? Ķomme heute vorbei und möchte was erleben!

Also ich versteh das nicht. Immer wieder wird gefragt: ist was los, sind Frauen da, oder Pärchen?

Es kommt immer auf das Wetter an, wenn was los ist, dann sind's 99% Männer, meisten bi. Nur ganz selten trifft man ein Paar, eine einzelne Frau hab ich dort noch nie gesehen.
Und was los ist, kommt auch auf jeden einzelnen an. Manche sind nur zum Spannen da, andere lassen gleich die Hose runter.

hi,
ich hätte lust auf etwas FKK baden im waldbad oder auch gerne woanders. hat jemand lust?
lg

Da machst ne Runde und im Wald sitzt einer der dich 10 min verfolgt also noch such ich mir alles selber aus bringt nix so aufdringlich zu sein egal bei Mann oder Frau

Da machst ne Runde und im Wald sitzt einer der dich 10 min verfolgt also noch such ich mir alles selber aus bringt nix so aufdringlich zu sein egal bei Mann oder Frau

und durch diesen post wird sich dass jez dramatisch verändern :daumen:

Zurück
Oben