M
Gast
(Gelöschter Account)
outdoor 
spazieren oder in der sonne liegen?
spazieren oder in der sonne liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
autofahren
Wenn Du auf eine einsame Insel gehen würdest,welche 3 Dinge würdest Du mitnehmen?![]()

Ich will die 6 Haremsdamen sehen. Und nicht Dich. Wenn Du allerdings nackt mit weißen Socken zu sehen wärst, hättest Chancen auf einen Forumspreis. Wie lange wird´s wohl dauern, bis seven die zweite HD vorstellt?

mit der AF1 in wien landen und euch perverse auf eine geile party über den wolken einladen![]()
Da drängt sich mir allerdings die Frage auf, wo endet die "Normalitaet" und wo beginnt die "Perversitaet" ........... 
Alle in einen natürlich. Hast ihn ja schon danach benannt. Und nicht "die 1. von meinen 6 Haremsdamen"!soll ich für jede einen eigenen Thread eröffnen oder alle in den einen reinpacken![]()
Höchst erfreut, wenn ich zuschauen oder besser noch, mitmachen darf.wie reagierst du, wenn dir deine partnerin/dein partner erzählt, dass sie/er bisexuell ist und sexkontakte mit dem eigenen geschlecht hat?
Vergisst er immer wieder!und deine Frage?![]()
Fingerübungen. Weil´s schön sein kann, unbemerkt von vielen bissl zu spielen! Werde ich aber wohl, zumindest im Flieger, nicht erleben.fingerübungen im linienflieger oder rudelbumsen im privatjet?