Wahrheit ohne Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
autofahren:mrgreen:

Wenn Du auf eine einsame Insel gehen würdest,welche 3 Dinge würdest Du mitnehmen?;)

Chinesisch!

Ich bin die Oder-Fragen leid! Vor allem, wenn man sich dann nicht für eins davon entscheidet. Notfalls halt auch für´s kleinere Übel! Und da der Thread ja mal mit einer "normalen" Frage begonnen hat:

siehst Du es nicht ähnlich wie ich?

:hmm:

"ähnlich" ja... aber ich find die ODERs auch ganz o.k. ...

sollt ich nicht endlich ein schwanzpic von mir als ava reinstellen ?​

8-)

Defnitiv nein! Sonst biegst in Deinem Bilderthread womöglich auch ab! :nono: Ich will die 6 Haremsdamen sehen. Und nicht Dich. Wenn Du allerdings nackt mit weißen Socken zu sehen wärst, hättest Chancen auf einen Forumspreis. :mrgreen:

Wie lange wird´s wohl dauern, bis seven die zweite HD vorstellt?

jede ungerechtigkeit, wenn mich jemand runtermacht

wie reagierst du, wenn dir deine partnerin/dein partner erzählt, dass sie/er bisexuell ist und sexkontakte mit dem eigenen geschlecht hat?

:fragezeichen:

also ich find die "oder-fragerei" ganz witzig...

@thomas: schwierige Frage! Ich denke mal ich könnte mit Bisexualität meines Partners schon umgehen ;)

was würdest du tun wenn du ein Tag Präsident von Amerika wärst?

:mrgreen:

mit der AF1 in wien landen und euch perverse auf eine geile party über den wolken einladen ;)

soll ich für jede einen eigenen Thread eröffnen oder alle in den einen reinpacken :hmm:
Alle in einen natürlich. Hast ihn ja schon danach benannt. Und nicht "die 1. von meinen 6 Haremsdamen"! ;)

wie reagierst du, wenn dir deine partnerin/dein partner erzählt, dass sie/er bisexuell ist und sexkontakte mit dem eigenen geschlecht hat?
Höchst erfreut, wenn ich zuschauen oder besser noch, mitmachen darf. :mrgreen:

Wenn nicht, dann auch erfreut, weil dann meine Eskapaden nicht so ins Gewicht fallen und Sex und Liebe eine klare Trennung beiderseits erfahren. ;)

Vergisst er immer wieder! :roll:

fingerübungen im linienflieger oder rudelbumsen im privatjet?
Fingerübungen. Weil´s schön sein kann, unbemerkt von vielen bissl zu spielen! Werde ich aber wohl, zumindest im Flieger, nicht erleben. :roll: Ich fliege nicht.

Findest Du es ok, ruhig paar Fragen zu zitieren, um sie dann zu beantworten?

Zurück
Oben