Wahrheit ohne Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vom franzl , gibt nix bessas :daumen:

ein moped als ich 16 war :daumen:

silvester am kalten stefansplatz oder warmen lokal feiern? (warmen lokal , nicht lokal voll warmen :!: :mrgreen: )

in einem warmen lokal!
und dazu fällt mir ein, als ich das letzte mal am stefansplatz sylvester gefeiert habe und noch an mamas seite hänge, stand da falco neben mir mit seiner damaligen freundin oder frau!

und ich war so perplex und sagte, mama schau da falco:mrgreen:
das werd ich nie vergessen!

da falco woa a glasser bursch der leider viel zu früh von uns gegangen is!

urlaub wohin - indien oder thailand! und bitte nicht denken wegen sextourismus!

ich denke da eher an kultur und schöne verlassene strände

muscle car! welch frage!
und zwar einen 68er mustang!

vanille - oder erdbeereis?

gute wahl loreley

ich nehm das selbe oder nen dodge charger, wenigstens was sinnvolles unleistbares das die amis erfunden haben:mrgreen:

vanille

schomlauer nockerl oder kastanienreis

klassisch trinken mit löffel über den glas oder einfach so

klassisch, dass es nur so dampft, zischt und die gläser bersten, dazu eine wasserpfeife, ebenfalls mit den richtigen inhaltsstoffen, quasi als unterstützung für die grüne fee. ;)

sylvester im anzug oder leger?

klassisch trinken mit löffel über den glas oder einfach so

klassisch, dass es nur so dampft, zischt und die gläser bersten, dazu eine wasserpfeife, ebenfalls mit den richtigen inhaltsstoffen, quasi als unterstützung für die grüne fee. ;)

zweiters lasse ich weg, hab keinen bock mehr mit dem gesetz in konflikt zu kommen! ich lebe legal....;)

na leger, ganz klar was das anziehen betrifft!
die gemütlichste cargoshort oder jeanhose denn die nacht wird laaaange werden!:daumen:

poloshirt oder kurzärmeliges hemd

Zurück
Oben