Wahrheit ohne Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zweiters lasse ich weg, hab keinen bock mehr mit dem gesetz in konflikt zu kommen! ich lebe legal....;)

das ist aber schade, dann kann ich dir nicht einmal ein glas absinth anbieten. :(

na leger, ganz klar was das anziehen betrifft!
die gemütlichste cargoshort oder jeanhose denn die nacht wird laaaange werden!:daumen:

wir können ja dann vergleichen, wessen nacht länger war. meine im anzug oder deine. ;)

poloshirt oder kurzärmeliges hemd

eher poloshirt.

einreiher oder zweireiher?

nicht jeder, mein junger freund. :mrgreen:

egal, trink ma einen!:mrgreen:

meistens keine, ich mag es, wenn ich mir die ärmel aufkrempeln kann. ;)

hemd mit brusttasche oder ohne?

mit brustasche und ohne maschettenknöpfe!

klassische schuhe dazu oder doch ein wenig den alten hund raushängen lassen und gute alte doc martens in 3 loch ausführung ohne stahl in schwarz?

klassische schuhe dazu oder doch ein wenig den alten hund raushängen lassen und gute alte doc martens in 3 loch ausführung ohne stahl in schwarz?

wenn stiefel, dann schwarz armee springerstiefel.

t-shirt unter dem hemd oder keines?

privat nur dunkle anzüge und keine krawatte, was auch geht, nachdem in der eden bar der krawattenzwang gefallen ist.

die uhr auf der rechten oder linken hand?

ja genau nur dunkle anzüge und krawatte bleibt bei mir dran, weil ich bin ohnehin selten in so einem anzug anzutreffen!

linke hand!

goldkette oder sonst welchen körperschmuck dazu?

ja genau nur dunkle anzüge und krawatte bleibt bei mir dran, weil ich bin ohnehin selten in so einem anzug anzutreffen!

linke hand!

goldkette oder sonst welchen körperschmuck dazu?

niemals, wirklich niemals gold. platin oder silber. armband und piercings.

fußketterl bei frauen unter strümpfen oder über strümpfen ok?

niemals, wirklich niemals gold. platin oder silber. armband und piercings.

fußketterl bei frauen unter strümpfen oder über strümpfen ok?

ganz mein geschmack, wenn dann nur silber in form von piercings!

keine ketterl bei frauenbeinen sind mir am liebsten! und wenn schon dann drunter aber naja am liebsten keines!

nimmt nur die sicht auf ein schönes frauenbeinchen;)

zu einem abendkleid bei einer frau, lieber mit strümpfen oder ohne und so barfuss im high heel?

zu einem abendkleid bei einer frau, lieber mit strümpfen oder ohne und so barfuss im high heel?

das kommt auf die frau, das kleid, ihre beine, ihre füße und den anlass an. lass es mich mal so sagen, ich war schon im tiefsten winter auf bällen und meine begleitung trug nur high heels sandalen.

aber der richtige frauenfuß in einem zarten strumpf, perfekt lackierte nägel und der passende high heel sind ein gedicht. aber das muss ich dir ja nicht sagen. ;)

pöller zünden oder nicht?

das kommt auf die frau, das kleid, ihre beine, ihre füße und den anlass an. lass es mich mal so sagen, ich war schon im tiefsten winter auf bällen und meine begleitung trug nur high heels sandalen.

aber der richtige frauenfuß in einem zarten strumpf, perfekt lackierte nägel und der passende high heel sind ein gedicht. aber das muss ich dir ja nicht sagen. ;)

pöller zünden oder nicht?

ein schöner absatz matteo, wenn überhaupt der schönste absatz in diesem thread!;)

da zergeh ich leicht........:mrgreen:

keine pöller zünden, bin schon zu alt das geld so aus dem fenster zu werfen!

schwarzer bzw dunkler nagellack oder eher hellere töne an frauenfüssen

ein schöner absatz matteo, wenn überhaupt der schönste absatz in diesem thread!;)

da zergeh ich leicht........:mrgreen:

keine pöller zünden, bin schon zu alt das geld so aus dem fenster zu werfen!

schwarzer bzw dunkler nagellack oder eher hellere töne an frauenfüssen

ich zünde auch nicht mehr, habe das aber oft auch beruflich getan. einmal haben wir über 5 mio eur zum krachen gebracht. 8-)

am liebsten ein satter rotton, aber lieber dünkler als zu hell und grell. ;)

heute der erste drink: sekt oder was anderes?

ich zünde auch nicht mehr, habe das aber oft auch beruflich getan. einmal haben wir über 5 mio eur zum krachen gebracht. 8-)

am liebsten ein satter rotton, aber lieber dünkler als zu hell und grell. ;)

heute der erste drink: sekt oder was anderes?

ganz mein geschmack!:daumen:

der erste drink wird ein gutes heineken sein vom fass!

sekt von der quelle oder im glas:mrgreen:

sekt von der quelle oder im glas:mrgreen:

aus dem glass, aber an der quelle gefüllt. :mrgreen:

ich bin noch unschlüssig, was ich als ersten drink nehmen werde. aber ich muss mich beeilen, es reißt mich schon. ;)

heute noch sex oder erst wieder nächstes jahr?

von der quelle (wenns natursekt is ) :mrgreen:
;)
rauchfangkehrer oder schweindl als glücksbringer ?

rauchfangkehrer!

aus dem glass, aber an der quelle gefüllt. :mrgreen:

hehe, des is guad:mrgreen:

ich bin noch unschlüssig, was ich als ersten drink nehmen werde. aber ich muss mich beeilen, es reißt mich schon. ;)

heute noch sex oder erst wieder nächstes jahr?

morgen sex, heute nimmer!

hab mal vor jahren auf einer party im badezimmer mich mit meiner freundin ins neue jahr gefickt! tolles erlebniss:mrgreen:

lg, jerry

ach ja!

lecken bis sie kommt oder blasen lassen bis man kommt!

das war keine frage, matteo!
also, damits weitergeht:

hast heute einen kater oder nicht?

Zurück
Oben