P
Gast
(Gelöschter Account)
Jagd ist ein teures Hobby.
waidmanns dank!
Meine Oma pflegte zu sagen...
Yuccalein, mein Kind, als Ehefrau muss du deinem Ehemann so teuer sein, dass er sich keine Geliebte leisten kann. Danach gewährst du ihm alle Freiheiten.
das ist sooo fies - das könnt von meiner ex sein!

Was soll der Mann ohne einen Penny in Sack jagen ?
also irgendwie bin ich froh, dass ich keine pennys im sack hab. das scheppert ja beim ficken!






