Bericht zu SONJA:
Angerufen ob Sonja im Studio ist und (da nicht auf der WS angeführt) ob sie MV auch anbietet - Antwort ja, Aufpreis 20, also 90+20/h.
Im Studio eingetroffen begrüßt mich eine entweder recht müde oder nicht gerade gut gelaunte Sonja.
Auf die Sicherheitsfrage ob MV gegen Aufpreis dabei ist, lehnt sie brüsk ab, meint, da würde sie sich ankotzten, kann sie überhaupt nicht....
Also das müsste das Studio schon wissen, wenn es so eine vehemente Ablehnung gibt....
Also dann 1h ohne MV gebucht....Laune wird etwas besser, Figur zart, gepflegt, MV sehr schnell und mechanisch mit dem Bemühen dabei lustvoll und geil zu wirken was aber nicht überzeugend gelang.
Finger in die Mumu geht gar nicht, nicht einmal in die Nähe, man darf die Mumu außen streicheln aber sobald der Finger in den Eingangsbereich kommt, zuckt sie zusammen...Sie ist am ganzen Körper kitzlig, ein Angreifen führt immer wieder zu kindischen Reaktionen...Entschuldigung bin so kitzlig, sorry...,
GV ist ganz ok, keine Sensation aber solide, auch hier der Versuch geil zu wirken...aber irgendwann sinkt die eigene Geilheit.
Daher die Frage ob ein Umbuchen auf 30 Min dafür mit GR möglich sei - Ja, ist möglich...das entspricht auch dem Regulärpreis 60+30Gr/30min.
Also dann Schadensbegrenzung mit GR...aber auch hier eine Enttäuschung - Details erspare ich mir, jedenfalls Aufnahme von nicht einmal der halben Länge,
die ganze Zeit mit Hand in Sicherheitsposition damit man ja nicht weiter rein kann....also, schneller Abschluss und weg.
Vielleicht erwischt ihr ja bessere Tage bei ihr, für mich war das nichts, sorry.