Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

Ja mit Helena hatte ich vor kurzem das vergnügen! Sie ist ein bisschen mollig, aber das Stört mich nicht so. Service dafür sehr bemüht, Hatte 30 min volles Programm. Zk, Gv und Av gummiert Nf, 69 und als große überaschung hat sie auch noch alles geschluckt.:daumen: Ich liebe es! Chemie hat aber auch gut gepasst. Preis 120€. Zum Abschluß hat sie mich nach dem Duschen noch mal richtig niedergeschmust ( so auf die art, ich hoffe du kommst bald wieder) und hat gesagt ich bin 24 Stunden für dich da und immer geil. Na ja, kein schlechtes Marketing die Dame!:mrgreen:
Wiederholungsgefahr 100%
 
Die positiven Berichte zu Michelle und Helena haben auch bei mir angenehme Erinnerungen hervorgerufen. Es freut mich zu lesen, dass man mit jeder der beiden noch immer bestens bedient ist.

Michelle (Kontaktdaten hier) war früher in der Fröbelgasse 41a tätig. An dieser Adresse hatte ich vor einem Jahr einen anständigen Zonk (Details, wen´s interessiert, hier). Eine Anbieterin namens Yvett hatte es innerhalb von 40 Minuten geschafft, mich wirklich sauer zu machen. Nach Ende dieser "Stunde" fragte mich ihre Kollegin Michelle, ob alles in Ordnung wäre. Sie bekam ein Ohr voll. Aber sie hörte ruhig und verständnisvoll zu. Sie ist eine hübsche Person und glaublich Studentin, die gut Deutsch und sehr gut Englisch spricht. Nach fünf Minuten war mein Zorn verraucht, und nach weiteren fünf Minuten des Gesprächs mit der attraktiven Ungarin war ich anstatt grantig wieder ziemlich geil, wie es im Puff ja sein soll. Also einigten wir uns auf eine Stunde, die diesmal wirklich 60 Minuten dauerte und mich für meinen Ärger mit Yvette mehr als entschädigte. Ich hätt damals schon etwas über Michelle geschrieben, aber sie war dann längere Zeit weg. Dies ist somit nachgeholt.

Helena (Kontaktdaten hier) war letztes Jahr einige Monate lang in der Schnackselakademie Edel in der Blumengasse im 17ten tätig. Dort besuchte ich sie kurz vor Weihnachten. Die fraulich proportionierte Ungarin - ja, sie hat ein anständiges Baucherl - hat griechische Wurzeln und ist ein äusserst angenehmer Mensch. Sie schmuste mit Gusto und blies mit noch mehr Hingabe. Auch sonst war alles bestens, sodass ich auf eine zweite Stunde verlängerte. Auch sie verschwand aus dem Edelstudio bevor ich etwas über sie schreiben konnte. Auch dies ist hiermit nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde, ich würde gern etwas über Cindy/Sindy erfahren. Gibt es Erfahrungen oder ähnliches? Würd mich sehr auf paar Nachrichten/Antworten freuen.

Danke im Voraus!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So genau wollte es vermutlich keiner wissen. Worauf ihr achtet!!!! Tztztztztz...! Aber ja.... rassig ist sie sicher (siehe auch Pelz an den Ärmchen). Aber sonst.... geiler Knackbody mit appetitlichen Puffy Nipples. Leider kenne ich nicht einen einzigen positiven Bericht über sie, denn optisch macht sie mich irre. Aber mir sind reine Optikficks leider zu wenig. :cry:
 
ich war nun schon zwei Mal bei Barbie im Studio VIP, Wällischgasse 2B. Anhang anzeigen 1690927

http://studiovip.at/wp-content/uploads/2016/01/20160201_124105-e1454356459380.jpg

Jung - Dünn - Geil: Ähnlich wie Sindy dort ein geiler Knackbody - vielleicht schon zu dünn. Rasterlook war einmal.
Auf den Aufnahmen sieht sie besser aus. Sie ist eher klein (1,60) dünn und die Haare waren letztens leider nicht so wie auf den Fotos.
Sie ist eine ganz Liebe - leider kann Sie nur wenig Englisch und kein Deutsch. Den Job macht sie hab ich den Eindruck um die Familie/Kinder in Ungarn besser durch zu bringen.
Nach den zweiten Mal habe ich mich gefragt, gehst du hin wegen des Service oder weil Sie nett ist?
Leider war es letzteres - das Service ist eher bescheiden - BJ nur mit Gummi. Ich habe einen Durchschnittspenis, aber bei Löffelchen oder Missio hat sie das Gesicht verzerrt - tut weh. Ist mir zuvor noch nie passiert. Ich mag es nicht, wenn eine Frau Schwerzen dabei hat. Doggy (mit Finger dazwischen) ging einiger massen aber Reiten war nicht möglich, macht sie nicht. Auch Französisch bei Ihr mag sie und macht sie nicht. In 30 Min (für 60 Euro) ist einmal GV drinnen. Dann hat sie geduscht und sich angezogen. Ein zweites Abspritzen wird dann händisch erledigt. Massagekenntnisse sind nicht vorhanden
Schade, sie hat mir anfangs gut gefallen da ihre Art lieb war, aber wenn sie Schmerzen hat und man mit Ihr kaum Erotik erleben kann muss man sich fragen, ob man das so will.
Ich würde gerne eine bessere Bewertung abgeben und hoffe, dass sie bald ihretwegen den Job wechselt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solchen Damen ist es u.U. empfehlenswert sie reiten zu lassen. Da kann sie selber mehr steuern und es tut ihr weniger weh.
 
Kürzlich habe ich Lilly besucht: nettes und etwas molliges blondes Mädel aus Ungarn. Küssen macht sie nicht und bei der sonstigen Action bleibt sie etwas auf Distanz, dreht sich ganz gern weg, deckt ihre schönen Brüste ab usw. Ich habe eine halbe Stunde genommen, die 60 Euro gekostet und 20 Minuten gedauert hat. Wiederholungsgefahr daher eher nicht.

LILLY 14.3.2016-23.3.2016 | Erotik Studio VIP
 
Bericht zu SONJA:

Angerufen ob Sonja im Studio ist und (da nicht auf der WS angeführt) ob sie MV auch anbietet - Antwort ja, Aufpreis 20, also 90+20/h.
Im Studio eingetroffen begrüßt mich eine entweder recht müde oder nicht gerade gut gelaunte Sonja.
Auf die Sicherheitsfrage ob MV gegen Aufpreis dabei ist, lehnt sie brüsk ab, meint, da würde sie sich ankotzten, kann sie überhaupt nicht....
Also das müsste das Studio schon wissen, wenn es so eine vehemente Ablehnung gibt....
Also dann 1h ohne MV gebucht....Laune wird etwas besser, Figur zart, gepflegt, MV sehr schnell und mechanisch mit dem Bemühen dabei lustvoll und geil zu wirken was aber nicht überzeugend gelang.
Finger in die Mumu geht gar nicht, nicht einmal in die Nähe, man darf die Mumu außen streicheln aber sobald der Finger in den Eingangsbereich kommt, zuckt sie zusammen...Sie ist am ganzen Körper kitzlig, ein Angreifen führt immer wieder zu kindischen Reaktionen...Entschuldigung bin so kitzlig, sorry...,
GV ist ganz ok, keine Sensation aber solide, auch hier der Versuch geil zu wirken...aber irgendwann sinkt die eigene Geilheit.
Daher die Frage ob ein Umbuchen auf 30 Min dafür mit GR möglich sei - Ja, ist möglich...das entspricht auch dem Regulärpreis 60+30Gr/30min.
Also dann Schadensbegrenzung mit GR...aber auch hier eine Enttäuschung - Details erspare ich mir, jedenfalls Aufnahme von nicht einmal der halben Länge,
die ganze Zeit mit Hand in Sicherheitsposition damit man ja nicht weiter rein kann....also, schneller Abschluss und weg.
Vielleicht erwischt ihr ja bessere Tage bei ihr, für mich war das nichts, sorry.
 
Naja nicht unbedingt das Haarige macht mich geil, aber der Rest von ihr.... der Body.... gertenschlank, puffy nipples, der Blick..... nutzt aber alles nix, wenn ihr Service fürn Hugo ist. Wie du schon sagst.... leider schlechte Berichte, sonst wäre sie schon gefallen. :p
 
Aufpassen bei diesem Studio ! Ich war dort, die Mädchen immer am Handy beschäftigt, man wird nicht ernst genommen. Aber ich den fehler gemacht und bin mit Jessica ins zimmer gegangen. Service war sehr schlecht, liegt nur herum und wartet bis alles vorbei is, ich werde dieses Studio NIE wieder besuchen.
 
Aufpassen bei diesem Studio ! Ich war dort, die Mädchen immer am Handy beschäftigt, man wird nicht ernst genommen. Aber ich den fehler gemacht und bin mit Jessica ins zimmer gegangen. Service war sehr schlecht, liegt nur herum und wartet bis alles vorbei is, ich werde dieses Studio NIE wieder besuchen.
Also ich kenne Jessika anders, normalerweise immer sehr bemüht! Hatte noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihr. Habe am Sonntag mal Renate ausprobiert, der Optikknaller ist sie zwar nicht, Service dafür umso besser. Die junge Dame macht wirklich alles, ok die Chemie hat auch gut gepasst, vielleicht auch deswegen. Lange und intensive Zk, beim Gebläse auch sehr ausdauernd. Schluckt auch jeden Tropfen! Geilo! 3 Loch begehbar! Aber Zuviel will ich auch nicht verraten sonnst bekomme ich keinen Termin mehr.
 
Zurück
Oben