Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

im moment inserieren die mit einer renata. süßes foto, aber die größenangabe 140cm wird wohl eher ein verschreiber sein?
 
Sie ist schon sehr klein. Ob tatsächlich nur 1.40m habe ich nicht nachgemessen, aber es könnte fast hinkommen. Sie ist eine liebe und ihr Service ist solide. Kein Model, aber absolut empfehlenswert. Ich habe damals (aus Überzeugung) mit Gummi gefickt, aber wie ich lese, macht sie auch AO... für diejenigen, denen das wichtig ist.
 
Kann mich ixus zu 100% anschließen!

naja hab sie gesehen , optisch nicht so toll eine kleine bummelige _ halt

habe mich für die neue entschieden

Mild Silvy - 0-24h 1030-Wien Wällischgasse 2.B 06765907799 www.studiovip.at - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung - BookSusi

silvy , eine milf mit lieber figur zärtlich,wollte sich zuerst nicht lecken lassen . jedoch als ich zärtlich begann willigte sie ein und genoss es richtig.
sie liess sich gerne während dem lecken zusätzlich ihren weichen b-busen geil aufmassieren.
gummiert setzte sie sich dann auf mich und es war ein genuss ihre enge muschi zu fühlen.
( 3 kinder lt. ihrer angabe ..wow)

wirklich eine süße normale tolle Erfahrung mit ihr gemacht !
 
Hab noch gar nicht realisiert, dass in der Wällischgasse so aparte mädels zu finden sind ... :hmm:
 
Ja, da sind gelegentlich sehr attraktive Damen, aber servicemäßig ist das Studio doch ein wenig verschrien. Speziell die Sindy (wechselt aber hin und wieder den Namen) gilt als toter Fisch im Bett.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich persönlich kann das noch nicht bestätigen, ich habe sie bisher noch nicht probiert. Aber es gibt nicht einen einzigen positiven Bericht... leider, denn sie macht mich schon lange geil. :cry: Ich war einmal knapp davor sie trotzdem zu nehmen, da verging es mir, als sie so damotiviert und wegschauend im Vorraum stand.
 
Die wirkt leider NIE motiviert, und es gibt auch keinen Bericht darüber, daß sie das je gewesen wäre. Genau DAS schreckt mich ja ab. Aber es gibt von ihr verdammt geile Fotos, ihr Körper ist schon knackig. :up:
 
Eben.... da die Optik alleine (für MICH) nicht reicht, habe ich es auch nicht durchgezogen. Manchmal wurde ich schon schwach, und wollte den reinen Optikfick in Kauf nehmen. Mein Glück war dabei dann immer, daß sie entweder gerade besetzt oder gar nicht mehr da war. :lol:
 
Zurück
Oben