Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

da die Optik alleine (für MICH) nicht reicht
nun, so sind die Männer halt verschieden; es gibt - lt. so manchen Statements hier im EF - erwiesenermaßen Herren, denen es AUSSCHLIESSLICH um die Optik geht, ganz egal, wie mies das Service ist.
Für mich persönlich gilt das ganze eher umgekehrt: ich muß zwar keine Schiachperchte haben, aber die übergeordnete Rolle spielt für mich grundsätzlich das Service.
 
Andererseits, wenn man beim stellen dabei ist und sie KORREKT gestellt ist, dann gibt's keinen Beschiß bei der Zeit. Kein "Schatzi, kommst du.... Zeit ist um" nach 7 Minuten. :up:
 
Durchaus möglich. MIR wäre es recht wurscht, aber ich bin auch nicht der Maßstab. Aber wie oben erwähnt, wäre mir das sogar lieber, als nur der eigenen Uhr zu vertrauen und dann mit ihr diskutieren zu müssen. So stellt man den Wecker gemeinsam und legt los.... wenn's bimmelt, is' vorbei.... nicht früher und nicht später und es gibt keine Diskussion.
 
Durchaus möglich. MIR wäre es recht wurscht, aber ich bin auch nicht der Maßstab. Aber wie oben erwähnt, wäre mir das sogar lieber, als nur der eigenen Uhr zu vertrauen und dann mit ihr diskutieren zu müssen. So stellt man den Wecker gemeinsam und legt los.... wenn's bimmelt, is' vorbei.... nicht früher und nicht später und es gibt keine Diskussion.
Kann man am Handy auch machen, gemeinsam, macht eine Dame so, die ich frequentiere.
 
und meiner meinung war sie um gute 7 min zu gunsten des studios eingestellt!

Ist natürlich nicht ok...wobei bei Studios dieses Levels nicht ungewöhnlich. Machen aber auch "bessere" Studios so, sie machen das Zeitschinden nur raffinierter ;-)
Bei den Sexyhexis (ebenfalls im 3. Bez) läuft das häufig so: Zuerst wartest einige Minuten im Zimmer bis die telefonisch reservierte Dame erscheint, dann fragt sie ob du Cola/Mineral willst um dann das vereinbarte Honorar hinaus und das Getränk ins Zimmer zu bringen, dann geht sie schauen ob eine der Duschen frei ist, danach wirst du zur Dusche geführt, sobald du geduscht im Zimmer bist verschwindet die Dame zum Duschen, danach wird das Bett noch mit frischem Leintuch versehen....und dann kanns losgehen...
Waren bei mir gestern 14 Minuten nach der vereinbarten Zeit....wie du siehst, es geht noch schlimmer ;-)))
Aber so lange es die Kunden nicht stört werden sie die Dreiviertelstunde weiter um den Stundenpreis verkaufen....ist wie überall.
 
:D Der Traum jeder Frau, ein Wecker... nein ich werd in Zukunft mit so einer 80cm-Wanduhr antraben, der funktioniert auch bei getrübtem Blick und fortgeschrittenem Alter ;)
 
Sanduhr..... ist formschön, tickt nicht, hat keinen Alarm.... im Optimalfall kommt sie erst nach 1 Stunde drauf, daß der Quicky längst vorbei ist. ;)
 
Gute Idee, besser als jede andere genannte Lösung, und macht auch einen eleganten Eindruck im Ambiente.
 
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

besuchte heute candy ! 60430

angenehm empfangen wo im aufenthaltsraum 5 mädels waren !
wählte candy und bereute es nicht.

eine geile sehr schlanke süsse junge mit geilem body einem puffy nippel und eine schlupfwarze ECHT GEIL

war wirklich geil und schön diese zarte lady verwöhnen zu dürfen. beiderseitiges nf und verkehr gummiert in versch. stellungen.

:up:
 
Trotzdem könnte sein, daß den einen oder anderen Kunden das Ticken der Eieruhr nervt

Sanduhr..... ist formschön, tickt nicht, hat keinen Alarm.... im Optimalfall kommt sie erst nach 1 Stunde drauf, daß der Quicky längst vorbei ist. ;)

Letztendlich gibt es um wenig Geld auch lautlose digitale Timer / Countdown-Zähler bzw. Küchenuhren.
https://www.amazon.de/Digital-Timer-Count-Down-Zähler/dp/B003H1B8MS
 
Ich war unlängst in dem Studio: Ambiente dort ist fein, alles sauber und gediegen; Dusche am Zimmer, auch sehr schön, diskreter Eingang. Anwesend waren drei Mädchen, optisch nix besonderes. Die Fotos auf der Homepage treffen die Mädchen nicht, sind ganz stark mittels Photoshop geschönt oder eventuell überhaupt fake.
Zur Begrüßung erschienen alle drei Mädchen, das Mädchen an der Tür rasselte gleich die Preise runter: 40 Euro Quickie, 60 Euro die halbe, und ich glaub 100 Euro die volle Stunde. Ich entschied mich für Michel, die eine große Oberweite hat. Allerdings ist sie auch richtig dick, muss man mögen. Am Homepage-Foto kommt das gar nicht raus... Immerhin ist ihr Busen größer als ihr Bauch, und für mich passte das diesmal. Weiteres Plus: sehr schwulstige, erotisch sinnliche Lippen, schauten aber trotzdem natürlich, also nicht aufgespritzt aus. Alter: irgendwo zwischen 25 und 30.
Ich buchte 30 Minuten und das Service war echt OK! Tolle Zungenküsse, sehr zärtlich und gemütlich, null Zeitdruck. Eher passiv, aber GFS wie man ihn sich wünscht.
Man muss Dickerchen mögen, aber von mir gibts für Michel eine Empfehlung!
Das zweite Mädchen war schlanker, aber nicht schlank, auch mit sexy Oberweite, die dritte hab ich zu kurz angeschaut, um sie näher beschreiben zu können, sie trug Brillen und ich glaub sie war schlank. Altersmäßig alle zwischen 25 und 30.
Wiederholungsgefahr in dem Studio: 100 %!
 
Zurück
Oben