H
Gast
(Gelöschter Account)
Die kleine mit der schwarzen Löwenmähne heißt SANDRA.
Ui, danke!
Gina untreu werden ... so was käme Lästerung der Liebesgöttin gleich ...
Naja, blieb mir ja nix andres über heut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gina untreu werden ... so was käme Lästerung der Liebesgöttin gleich ...
linda ist jetzt anscheinend fix in der wällischgasse. habe sie gestern gefragtweiss wer von euch wo die besagte linde heute ist ?
DANKE!
) nit so müde waer, insofern fand ichs OK.hello,
wer ist aktuell in der Wälischgasse? Gibt es einen diskreten Eingang?
dankeschön
...
Mal eine andere Frage - wohnst du in der Nähe weil du so viel Angst hast gesehen zu werden ?

jeder von uns hat vermutlich schon mal mehr als ein Erlebnis gehabt, bei dem man nur so gestaunt hat, wo und wann man jemanden trifft - mit dem man garantiert nie gerechnet hätte.
Man ist schneller irgendwo gesehen als man glaubt -
gut, manche werden jetzt sagen, is eh wurscht.

also bei mir ist es ganz einfach-
wenn ich in ein studio gehe, will ich nicht von arbeitskoleggen, studenkoleggen, freunden etc gesehen werden.
und schon gar nicht von meinen weiblichen bekannten.
Männer sind da manschmal offener , manschmal nicht- aber es muss doch nicht jeder alles über mich wissen![]()
War seit längerem nicht mehr dort.
Mmmmhh ---> klingt aber auch interessant![]()
Also nur subjektiv:
LINDA: Auch wenn mein Sperma sein Weg in ihrem Mund und ihrer Hintertür gefunden hat, einen Draht zu ihr gefunden habe ich nicht, deshalb stünde ich ziemlich verdutzt, mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden;
aber mit
SANDRA (Spassvogel mit dunklen Federn) oder
GINA (fesche Füchsin, kompliziertund herausfordernd
dazu)
würde ich gerne auf jeder Strasse des Dorfes Wien Arm in Arm flanieren.
Und: eine Bekanntin, die es nicht akzeptieren und verstehen kann, dass ich ein Studio gerne besuche wo sympathische interessante freizügige Damen legal arbeiten, wird sicher nie Freundin werden.

Wälischgasse hat am 16.7. um 19h SEHR zu ausgesehen, wie aufgelassen
wenn der Rolladen unten ist ist zu -
mehr kann man daraus aber nicht schließen,
man sieht ja dann nichts mehr von dem Laden![]()