Während den Ov eine qualmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Schonmal geraucht während ihr Oral verwöhnt wurdet?

• Ja

Stimmen: 40 31,5%
  • Nein

Stimmen: 87 68,5%

• Umfrageteilnehmer
    127
Ja und Ja, und das hat nix mit der Qualität des oralen Verwöhnprogramms zu tun.....hat sich einfach so ergeben......a la "Setz Dich hin, zünd Dir eine an, relax und ich werkel derweil *fg*"

1.) hab i sowas von überhauptnix über für des scheis gekwalme :evil:
2.) wenn mir dass mal passieren sollte, wovon ich ned ausgehe, muss ich dann wohl an meiner lecktechnik was ändern :hmm:

für mich geht die frage in die andere richtung

wann wurde mir einer geblasen wo ich nicht geraucht habe :fragezeichen::roll:

:lol::lol::lol::lol:

Zuerst eine rauchen,dann einen rauchen,dann f.....bis die Muschi raucht und danach eine Zigarette.:mrgreen:

um beim Thema zu bleiben: Es kann schon sehr fein sein,wenn man(frau) eine raucht und dabei verwöhnt wird.Für mich ist es eine Art Spiel,wo ich unbeteiligt und auf cool tu,obwohl im inneren die Lava glüht.und wenn Mann es gut tut,dann hab ich bald eh keine Luft mehr zum rauchen. :lol:

:nono: also da stelle ich mir schon was anderes vor als zu Rauchen!!!!

Aber es gibt ja nichts besseres als eine Zigarette danach...:daumen:

LG Bonbon

Also wenn es nicht vorher als "Spiel" vereinbart wurde, würde ich ihm die Zigarette dort ausdämpfen, wo es besonders weh tut!!

ich selbst käm nicht auf die Idee (rauche nicht), in der Wohnung wird nicht geraucht ...
und wäre es woanders, naja, ich würd es nicht "abwertend" dem lecken od blasen gegenüber empfinden od als persönlich angriff, sondern wie immer positiv sehen - als Entspannung zum Quadrat oder noch mehr ...
und da bin ich doch gern dabei

bei einer zigarette danach is ja nix einzuwenden,aber bei ein gebläse od geschlecke ne muß ich net haben,gg ich könnte meine zig.net ruhig rauchen so wild is meiner

Also ich halte auch nix davon :!:

Ich selbst rauche sowieso ned und ich finde es auch ned wirklich erotisch wenn sie eine raucht wenn ich sie schlecke, dann würde ich mir auch überlegen, warum sie so ruhig bleiben kann :mrgreen:

so long
erebos

hab das jetz mal doch probiert (bin ja zu neugierig)
wärend wir auf einen freund gewartet hatten, zum fortgehen ging mein freund auf den balkon eine rauchen!

da kam mir der gedanke jetzt könntest es mal probieren

tja wärend er eine geraucht hat hab ich ihm die hose runtergerissen und ihm einen geblasen.
war nicht so schlimm nur leider is unser freund zu früh gekommen sonst wäre es sicher noch weiter gegangen

aber öffters wird das nicht geben!

Edit: Hatte nun auch mal das Vergnügen eine zu qualmen während ich Oral verwöhnt wurde. Weckt in mir irgendwie so ein "Macho" Gefühl das ich ab und zu echt geil finde ...

Kanns nur weiter empfehlen :daumen:

Cosi!!:shock: :shock: :shock: ma bist du arg! :mrgreen:

:lehrer: Ich muß mich da jetzt selber korrigieren: Ja ich habe schon während des blasens geraucht und zwar letzte Woche im Urlaub.

Aber ich kann nix dafür, ich schwöars!! :lehrer:
Während ich nackt am Balkon stand und eine geraucht habe hat die beste & geilste Freundin der Welt angefangen meinen Schwanz zu lutschen. Mir ist sofort dieser Thread eingefallen und ich habe einen Moment lang überlegt den Tschick auszudämpfen, währ aber auch schade gewesen (in Frankreich 7 Euro die Schachtel!!:kopfklatsch:) also hab ich fertiggeraucht.

Die Leute auf den Nachbarbalkonen werden sich gedacht haben so eine elende Machosau.....aber die Show hat ihnen anscheinend doch gefallen. :haha:

Ich würde das als indirekte Kritik an meinen Leck-Künsten ansehen.

D.h. Vorspiel gleich beenden, dann an Quickie als Hauptgang hinlegen und tschüss :)

:lehrer: Ich muß mich da jetzt selber korrigieren: Ja ich habe schon während des blasens geraucht und zwar letzte Woche im Urlaub.

Aber ich kann nix dafür, ich schwöars!! :lehrer:
Während ich nackt am Balkon stand und eine geraucht habe hat die beste & geilste Freundin der Welt angefangen meinen Schwanz zu lutschen. Mir ist sofort dieser Thread eingefallen und ich habe einen Moment lang überlegt den Tschick auszudämpfen, währ aber auch schade gewesen (in Frankreich 7 Euro die Schachtel!!:kopfklatsch:) also hab ich fertiggeraucht.

Die Leute auf den Nachbarbalkonen werden sich gedacht haben so eine elende Machosau.....aber die Show hat ihnen anscheinend doch gefallen. :haha:

eh klar mir alles nach machen!:haha::haha:
des am balkon mein ich! *fg*

meiner macht das genau einmal.....danach würde es nie wieder einen geblasen bekommen....wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr geblasen werden

und bei mir stellt sich die frage erst gar nicht weil ich nicht rauche

Also, wenn mei Süßer mich leckt, denn ich überhaupt net daran, zu qualmen.
Und wenn er sich eine anzündet, wärend ich seinen Schwanz im Mund hab, dann gäbe es saures:evil:
Ich würd mich halt fragen, ob ich net gut genug zu Werke gehe:fragezeichen:

Bin zwar Nichtraucher also in die Verlegenheit würde ich nicht kommen, hätte aber schon Bedenken wenn sie sich während der Französischstunde eine anraucht.:nono:

:shock: arg.....

jetzt kriegts euch wieder ein :shock:

respektlos
erniedrigend
hm...zwei nicht wirklich positive Adjektive würd ich meinen...

es ist vielleicht dieses erniedrigen was den kick ausmacht.... :roll:

und wenn jemand erniedrigen mit respektlos in einem atemzug anführt, na dann ist er für diese art von sexspielchen sowieso ned zu gebrauchen....denn da liegen welten dazwischen....

i darf ma gar ned vorstellen, dass es leut gibt, wo er gemütlich bei tisch sitzt und isst, während sie am halsband und leine hängend erm einen runternuckelt.... um gotteswün...da ist die beziehung eh knapp vorm scheitern anscheinend..... :roll:

btw: aber lustig find ichs, dass die grössten tolerantschreier sich über so eine harmlose kleinigkeit eines netten sexspielchen so entrüsten....

ihmlna :mrgreen:

Also die ersten beiden Wörter, die mir spontan zu diesem Thema eingefallen sind:
respektlos
erniedrigend

hm...zwei nicht wirklich positive Adjektive würd ich meinen...

Kommt auf die Sichtweise und den jeweiligen Standpunkt an. ;)
Wenn es für beide OK ist, warum nicht.

Man sollt nur aufpassen keine Löcher irgendwo reinzubrennen. 8-)

Zurück
Oben