Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und Ja, und das hat nix mit der Qualität des oralen Verwöhnprogramms zu tun.....hat sich einfach so ergeben......a la "Setz Dich hin, zünd Dir eine an, relax und ich werkel derweil *fg*"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also da stelle ich mir schon was anderes vor als zu Rauchen!!!!...die Zigarette dort ausdämpfen, wo es besonders weh tut!!
Cosi!!![]()
![]()
ma bist du arg!
![]()
Ich muß mich da jetzt selber korrigieren: Ja ich habe schon während des blasens geraucht und zwar letzte Woche im Urlaub.
) also hab ich fertiggeraucht.
Ich muß mich da jetzt selber korrigieren: Ja ich habe schon während des blasens geraucht und zwar letzte Woche im Urlaub.
Aber ich kann nix dafür, ich schwöars!!
Während ich nackt am Balkon stand und eine geraucht habe hat die beste & geilste Freundin der Welt angefangen meinen Schwanz zu lutschen. Mir ist sofort dieser Thread eingefallen und ich habe einen Moment lang überlegt den Tschick auszudämpfen, währ aber auch schade gewesen (in Frankreich 7 Euro die Schachtel!!) also hab ich fertiggeraucht.
Die Leute auf den Nachbarbalkonen werden sich gedacht haben so eine elende Machosau.....aber die Show hat ihnen anscheinend doch gefallen.![]()

respektlos
erniedrigend
hm...zwei nicht wirklich positive Adjektive würd ich meinen...
Also die ersten beiden Wörter, die mir spontan zu diesem Thema eingefallen sind:
respektlos
erniedrigend
hm...zwei nicht wirklich positive Adjektive würd ich meinen...