Während den Ov eine qualmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Schonmal geraucht während ihr Oral verwöhnt wurdet?

• Ja

Stimmen: 40 31,5%
  • Nein

Stimmen: 87 68,5%

• Umfrageteilnehmer
    127
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ehrlich, hat sich jemand schonmal eine Kippe angezündet während er Oral verwöhnt wurde?

Wie würdet ihr reagiern wenn euer Partner sich einfach eine anzündet (ohne zu fragen) während ihr grad blast oder leckt?

sicher welcher süchtler hält es eine stunde ohne tschik aus.:mrgreen:

Vita

wieso wundert mich das bei dir net?

nein hab ich nie und möcht ich auch nicht!

aber da brauch ich mir keine gedanken machen ich bin zu gut beim blasen als dass dabei an mann an zigaretten dabei denken könnte :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

:shock: Wenn meiner das machen würd, hätt er danach nix mehr, was man ihm blasen könnt, ich würd ihm das Ding abbeissen... :roll:

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

ich würd ma keine anzünden, wenn er leckt... warum auch? da denk ich ja gar nicht daran.. :)

Beim Sex "denkt" man ja evt. an einige Dinge, aber ned daran, ne Zigarette zu rauchen .... ne ne ne ...... ich nicht!!! :nono:

kommt bei mir schon alleine deshalb nicht in frage weil ich nicht-raucher bin :mrgreen:

es gibt ja bereits für alles einen fetisch :)

...der smoking-fetisch ist absolut nix neues. aber des wissen manche die nur zum lustigen kommentar-abgeben da sind wahrscheinlich ned.

es gibt ja bereits für alles einen fetisch :)

...der smoking-fetisch ist absolut nix neues. aber des wissen manche die nur zum lustigen kommentar-abgeben da sind wahrscheinlich ned.

Aber net wirklich?
Also das wusste ich wirklich nicht, dass das ein "anerkannter" Fetisch ist...
:kopfklatsch:

Frauen sind "Multitasking-fähig" - so heißt es - sie können mehrere Sachen zugleich machen.

Wir Männer können das auch, also wenn mir einer geblasen wird;):mrgreen:
kann ich noch arbeiten, essen, autofahren, rauchen, reden, fernsehen, lesen, ......:shock: postings schreiben etc.

*Schüdl*

Was nicht heisst das es meine Partnerin gut findet, aber was tut man nicht alles den Frauen zuliebe8-) und legt das Wurstbrot zur Seite...:mrgreen:

Vita

Mal ehrlich, hat sich jemand schonmal eine Kippe angezündet während er Oral verwöhnt wurde?

Nein, ich habe mir noch niemals eine Kippe angezündet während ich Oral verwöhnt wurde.

Wie würdet ihr reagiern wenn euer Partner sich einfach eine anzündet (ohne zu fragen) während ihr grad blast oder leckt?

Darauf würde ich mit der Frage " gefällt's dir nicht" reagieren.

Hoffe jetzt ist's genehm!?

:fragezeichen: Mal ehrlich: Wie kommst du auf diese Frage, hast du dir während dessen schon mal eine angezündet?

Also bei mir ist noch niemand auf die Idee gekommen sich eine anzurauchen. :)

Und ich hatte auch noch nie das Verlangen nach einer Zigarette während ich geleckt wurde. ;)

L.g. Maus

Wie assi ist das denn (es sei denn jemand steht darauf). Aber das ist ja wie beim lecken zu hören "Schatz gib mir mal die Fernbedinung is gerade langweilig" oder "bist du bald mal fertig"
ne ne ne das geht ja gar nicht.........:mauer:

jetzt mal ganz aus der machosicht....

es ist ein genuss, in einem bequemen schreibtischsessel zu sitzen.....nackt, in der rechten hand eine zigarette/zigarre, in der linken einen drink, die beine gespreizt und dazwischen knieend die partnerin, die genüsslich am schwanz saugend einem in die augen blickt.......in erwartung auf den folgenden fick :)

kann natürlich ein nichtraucher ned wirklich nachvollziehen :mrgreen:

es ist ein genuss, in einem bequemen schreibtischsessel zu sitzen.....nackt, in der rechten hand eine zigarette/zigarre, in der linken einen drink, die beine gespreizt und dazwischen knieend die partnerin, die genüsslich am schwanz saugend einem in die augen blickt.......in erwartung auf den folgenden fick.

da is ma maso? verkehrte welt... 8-)

...aber ansonsten: :)

es ist ein genuss, in einem bequemen schreibtischsessel zu sitzen.....nackt, in der rechten hand eine zigarette/zigarre, in der linken einen drink, die beine gespreizt und dazwischen knieend die partnerin, die genüsslich am schwanz saugend einem in die augen blickt.......in erwartung auf den folgenden fick :)

kann natürlich ein nichtraucher ned wirklich nachvollziehen :mrgreen:

hat schon was, aber nur solange die partnerin nicht genauso süchtig ist, eine zigarette in der hand hat und abwechselnd an derselben und am schwanz saugt....;)

Zurück
Oben