Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist doch egal ob die Chefin hier mitliest, sie kann uns ja nicht zuordnen. Du darfst ihr bloß am Telefon nicht blöd kommen, dann sperrt sie deine Nummer auf Lebenszeit.

Letzte Zeit ist aber der Chef sehr oft am Tele .......... ich verhandle nicht am Telefon ;-) sondern mit der Maseuse auf der Matraze. Schöne Liebe Grüße an die (Kathalie) Chefin. Bei Heni von Monroe war auch die MUMU zum bespielen.

Das ist doch egal ob die Chefin hier mitliest, sie kann uns ja nicht zuordnen. Du darfst ihr bloß am Telefon nicht blöd kommen, dann sperrt sie deine Nummer auf Lebenszeit.
Es geht nicht ums Zuordnen, sondern darum, dass jene Frauen, die vielleicht doch mehr anbieten, dann sofort von der Chefin gekickt werden. So hat mir das eine der Damen im Vertrauen erzählt..

Diese Frage kann ich beantworten: Indem man mit der Masseuse auf der Matratze "verhandelt" - (siehe biswinger_57) - und diese dann der Chefin mitteilt, dass andere Mädchen viel mehr machen ....................

Es gibt eine Handvoll Masseurinen die auch gut Masieren. Den rest von den Ständig wechselden SW / Masseusen die früher in Österreich in irgendwelchen Puff Laufhäuser usw waren und dann erzählen sie dürfen NIX machen ..... kannst sowieso vergessen. Zum Testen von Neuen am Besten 40 min davon werden 30 min die Waden gestreichelt und 5 min Lingam.
zum Eierbär: das kommt immer auf die Chemie an ob und was .............. Nicht mit Verhandlungen wer was macht ;-)

das Universum und die Blödheit der Menschen ist unendlich

wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin
wahr ein Spruch eines berühmten Menschen :lehrer:

dem möchte ich mich anschließen

War diese Woche bei Frida..

Naja..

Optisch für eine Dame um die 50? sehr ansprechend, aber leider keine Ahnung von Massage. Und die Lingam-Massage war lustloses Abw…

Meilenweit entfernt von Natasa/Szindy/Judit..

Zurück
Oben