Voyeure gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das mit dem Zusehen . . . ???

Was ist so geil am Zusehen . . . ???

Ich lass mich lieber beobachten und geil mich dran auf, beobachtet zu werden. Da geh ich so richtig schön ab!

Das kling extrem erotisch, Susi . . .

Haste Lust drauf . . ? Jetzt ?

Ich lass mich lieber beobachten und geil mich dran auf, beobachtet zu werden. Da geh ich so richtig schön ab!

:-P tja um zu spannen wäre eine reise nach hamburg überlegenswert, bei dem was du zeigst, frage, kommst du auch nach österreich auf urlaub? ich würde dir wien zeigen und du mir...

kiss teufel69

Kann schon sein, daß ich demnächst mal wiede rUrlaub in Östereich mache. Wäre du zeigst mir Wien und ich düsele mich dabei richtig geil auf. Wäre es dir recht, wenn ich in Pumps, extrem kurzem Minirock und einem Hauch von Oberteil dich begleite? Oder geht man in Wien nicht so nuttig auf die Straße?

...toll aussehende Frauen dürfen bei uns sogar nackig rumlaufen... :)

...also her mit dir 8-)

Lange Nacht gehabt -7_?

Du weißt schon, dass susigeil ein Mann ist? 8-)

:winke: mein Lieber

lach und hust, wie hübsch ist das denn!

Aber da hätten wir eine Kandidatin -7-. Und die ist sogar hier. 8-)

Hallo, meine Liebe! Wie wäre es, wenn wir den Voyeuren etwas zu sehen gäben? ;)

Ich gehe einfach davon aus, dass ihr Sexappeal genau so direkt ist wie ihre Wortwahl. 8-)

Hey, wie kommt ihr darauf, daß ich ein Kerl bin, hihi ?

foto gelöscht, werbung (URL auf dem foto)

frag mich immer wieder was männer dazu bewegt sich mir frauennamen anzumelden :mauer:

frag mich immer wieder was männer dazu bewegt sich mir frauennamen anzumelden :mauer:

Er trägt ja auch Frauenkleidung:hmm: Er lebt eben seine Feminine seite aus:mrgreen: Gibt ja hier mehrere die sich als Frau ausgeben oder?

Er spielt wenigsten mit offenen Karten (Hosen*gg*)

Kann schon sein, daß ich demnächst mal wiede rUrlaub in Östereich mache. Wäre du zeigst mir Wien und ich düsele mich dabei richtig geil auf. Wäre es dir recht, wenn ich in Pumps, extrem kurzem Minirock und einem Hauch von Oberteil dich begleite? Oder geht man in Wien nicht so nuttig auf die Straße?

aber klar doch, und damit die wiener was davon haben, fahren wir mit dem cabrio durch die stadt. kiss teufel69 brgr))))))

Er trägt ja auch Frauenkleidung:hmm: Er lebt eben seine Feminine seite aus:mrgreen: Gibt ja hier mehrere die sich als Frau ausgeben oder?

Er spielt wenigsten mit offenen Karten (Hosen*gg*)

Ich finds einfach geil, mich als Frau zu fühlen und mich vernaschen zu lassen. Ist das so schlimm?

Ich finds einfach geil, mich als Frau zu fühlen und mich vernaschen zu lassen. Ist das so schlimm?

Nein im Gegenteil, ich finde es klasse das Du mit offenen Karten spielst. Hier ging es nur darum weil viele Männer sich als Frauen ausgeben. Sprich das Profil einer Frau entspricht und das ist weniger Okay;)

Aber bei dir erkennt man alles:mrgreen: und weiß woran man ist

Hast recht, daß ist doch pervers, hier sich als Frau auszugeben, keine Bilder von sich selbst zu zeigen, allenfalls von fremden FRauen und dann mit den Gefühlen von Kerlen zu spielen, die ernsthaft eine Partnerin suchen,

Bei so einem ladyboy wie mir, wiß man woran man ist. Und viele Kerle suchen sowas wie mich.
Kuss Susi

Zurück
Oben