Vorübergehendes Kribbeln in den Händen bei analem Orgasmus

Mitglied #520317

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
594
Checks
1
Ich hatte kürzlich einen Prostataorgasmus. Zum ersten Mal habe ich mich dabei nicht gleichzeitig gewichst, um zu kommen, sondern bin ausschließlich über die Prostata gekommen.

Allerdings hatte ich dabei für einige Minuten ein starkes Kribbeln in den Händen und eine Art empfundene Bewegungsunfähigkeit. So wie wenn einem ein Arm einschläft. Es fiel mir auch schwer, die Arme zu bewegen. Nach ein paar Minuten hat das Kribbeln nachgelassen und das volle Gefühl ist in meine Hände und Arme zurückgekehrt.

Ist das ein normaler Nebeneffekt eines analen Orgasmus? Habe das noch nie bei einem Schwanzorgasmus erlebt.

***habe den Ausdruck Taubheitsgefühl entfernt, weil es sich genaugenommen nicht taub angefühlt hat, sondern ein Kribbeln war, das mit einer empfundenen Bewegungsunfähigkeit einherging (allerdings konnte ich die Hände bewegen, aber empfundenerweise eingeschränkt, wie bei einem eingeschlafenen Körperteil).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte kürzlich einen Prostataorgasmus. Zum ersten Mal habe ich mich dabei nicht gleichzeitig gewichst, um zu kommen, sondern bin ausschließlich über die Prostata gekommen.

Allerdings hatte ich dabei für einige Minuten ein starkes Kribbeln in den Händen und eine Art Taubheitsgefühl. So wie wenn einem ein Arm einschläft. Es viel mir auch schwer, die Arme zu bewegen. Nach ein paar Minuten hat das Kribbeln nachgelassen und das volle Gefühl ist in meine Hände und Arme zurückgekehrt.

Ist das ein normaler Nebeneffekt eines analen Orgasmus? Habe das noch nie bei einem Schwanzorgasmus erlebt.
Das klingt als wäre die Position nicht gut gewesen .. Einschlafen sollte dabei nämlich gar nichts.

Vielleicht solltest du einmal zu einem Kardiologen. Ein Taubheitsgefühl in den Händen ist nie ein gutes Zeichen. Zur Not kannst du ja erzählen es ist dir beim Sport oder Gewichtheben passiert.

Grundsätzlich würde ich das Thema eher in Gesundheit verschieben.

Kann es vom Krampfen beim Orgasmus herrühren?

Ich hatte nämlich ein zweites Mal ein ähnliches Erlebnis. Dabei hatte ich zwar keinen Orgasmus, aber meine Brustwarzen wurden in einer Art behandelt, die mich EXTREM erregt hat. Über längere Zeit zwischen Schmerz und Lust. Ich fühlte mich dabei wie auf Wolke 7 und zugleich schwach und wehrlos. Auch dabei bekam ich ein Kribbeln in den Händen und konnte die Arme fast nicht bewegen. Einige Minuten nach dem Orgasmus (der aber nicht über die Brustwarzen herbeigeführt wurde) und der einsetzenden Entspannung ging dann alles wieder.

Während der Brustwarzenbehandlung krampfte ich vor Geilheit sehr stark und führte das Kribbeln darauf zurück.

* Ich muss das Korrigieren, ich hatte kein echtes Taubheitsgefühl, sondern das Kribbeln, dass man bei einem eingeschlafenen Bein empfindet. Und die Bewegung war irgendwie eingeschränkt, so wie es auch bei einem eingeschlafenen Bein der Fall ist.

Allerdings hatte ich dabei für einige Minuten ein starkes Kribbeln in den Händen und eine Art empfundene Bewegungsunfähigkeit. So wie wenn einem ein Arm einschläft. Es viel mir auch schwer, die Arme zu bewegen. Nach ein paar Minuten hat das Kribbeln nachgelassen und das volle Gefühl ist in meine Hände und Arme zurückgekehrt.

***habe den Ausdruck Taubheitsgefühl entfernt, weil es sich genaugenommen nicht taub angefühlt hat, sondern ein Kribbeln war, das mit einer empfundenen Bewegungsunfähigkeit einherging (allerdings konnte ich die Hände bewegen, aber empfundenerweise eingeschränkt, wie bei einem eingeschlafenen Körperteil).
Ich kenne das wenn ich einen heftigen, gefühlvollen Orgasmus habe, wenn auch in anderer Form.
Wenn mich zB. meine Frau gefühlvoll masturbiert, mit der Zunge die Eichel verwöhnt und wir emotional verbunden sind und dann kurz vor dem Höhepunkt mich auch noch anal stimuliert (nicht Prostata) dann kommt es mir so heftig, dass ich dieses Prickeln für ein paar Sekunden im Gesicht spüre. Ich sage dann immer, dass es so heftig war, dass mir das Gesicht eingeschlafen ist...so fühlt es sich auch an.

Ob in concreto Kardiologie die richtige Fachrichtung ist?
Zumindest wäre ich dort als erstes wenn mir beim Sex Durchblutungsstörungen auffallen. Herz hat man nur eines und zumindest ich bin da übervorsichtig.

Alles andere kann ich dann immer noch gemütlich mit dem Hausarzt beraten falls die Hypochondrie wieder zugeschlagen hat. :)

Persönlich kenne ich das Gefühl nur beim Bankdrücken oder wenn ich zu lange mit der Maus arbeite, hatte aber indem Fall nur mit dem Rücken zu tun.

das hab ich beim Motorrad fahren ... das Krippeln in den Händen , bei ihr getrippelt wo anders.

Zumindest wäre ich dort als erstes wenn mir beim Sex Durchblutungsstörungen auffallen. Herz hat man nur eines und zumindest ich bin da übervorsichtig.

Alles andere kann ich dann immer noch gemütlich mit dem Hausarzt beraten falls die Hypochondrie wieder zugeschlagen hat. :)

Persönlich kenne ich das Gefühl nur beim Bankdrücken oder wenn ich zu lange mit der Maus arbeite, hatte aber indem Fall nur mit dem Rücken zu tun.
da musst aber schon lange drücken wenn es zum krippeln kommt oder ....

Also ich hab beim Wixxn schon mal Kopfschmerzen bekommen. Da hab ich mich vielleicht bei der Verrichtung zu sehr aufgeregt.
Gekribbelt hats allerdings noch nie. Aber mein Arsch ist und bleibt auch jungfräulich, vielleicht liegts daran.

Allerdings hatte ich dabei für einige Minuten ein starkes Kribbeln in den Händen und eine Art empfundene Bewegungsunfähigkeit. So wie wenn einem ein Arm einschläft. Es viel mir auch schwer, die Arme zu bewegen. Nach ein paar Minuten hat das Kribbeln nachgelassen und das volle Gefühl ist in meine Hände und Arme zurückgekehrt.

Oh mein Gott, schau dir um einen internisten, das klingt einfach schrecklich , wer weiß woran du leidest.
Also ichkönnte nicht mehr schlafen wenn mir sowas passieren würde.

Allerdings hatte ich dabei für einige Minuten ein starkes Kribbeln in den Händen und eine Art empfundene Bewegungsunfähigkeit. So wie wenn einem ein Arm einschläft. Es fiel mir auch schwer, die Arme zu bewegen. Nach ein paar Minuten hat das Kribbeln nachgelassen und das volle Gefühl ist in meine Hände und Arme zurückgekehrt.

Das lag ganz sicherlich nicht im Orgasmus, sondern daran wie du deine arme über einen gewissen Zeitraum hattest.
Ganz offensichtlich wurde deine Durchblutung stark eingeschränkt.

Ist doch schön wenn man sich spürt. Kribbeln klingt nach Nervenbahnen die stimuliert werden.
Kenne das auch, wenn ich durch Oralsex sehr sehr heftig komme, fast das Gefühl habe sie saugt mir das Hirn aus dem Schwanz, dann kann es schon mal vom Hinterkopf hinunter über den Rücken so kribbeln. Ist ein echt spannendes Gefühl.

Zurück
Oben