A
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz ohne Frau im Leben geht es nicht.Sonst hätte ich nicht gefragt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ohne Frau im Leben geht es nicht.Sonst hätte ich nicht gefragt......
Tja ohne Fick Genehmigung geht halt nichts. Bürokratie ist halt überall.Aber du darfst nicht wenn eine von den jeden nicht zustimmt.![]()
Ich lebe ganz gut ohne FrauGanz ohne Frau im Leben geht es nicht.
Solange du nicht Reifen wechseln mußt, glaube ich die das.Und ja, es geht auch ohne Männer![]()
Bledsinn. Wennst gsagt hättst die Kupplung ok, aber Rafn wechsln hat no jede können. Müssen.Solange du nicht Reifen wechseln mußt, glaube ich die das.
jo so is leida.Bledsinn. Wennst gsagt hättst die Kupplung ok, aber Rafn wechsln hat no jede können. Müssen.
Bledsinn. Wennst gsagt hättst die Kupplung ok, aber Rafn wechsln hat no jede können. Müssen.
stimmt wobei mir sowieso was auffällt. Wenn man zum Reifenwechsel den Schwanz brauchen würde mache ich seit Jahrzehnten was falsch
Wenn man sich die stark anwachsenden Zahlen der Singlehaushalte ansieht könntest Recht haben. Dann wird da aber von einem Psychosozialen Problem gesprochen.Ich lebe ganz gut ohne Frau
Und ja, es geht auch ohne Männer![]()
Da fährt die moderne Frau in die Werkstatt.Solange du nicht Reifen wechseln mußt, glaube ich die das.
Dort ziehns ihr dann die Radmuttern min Schlagschrauber so fest an, dass es dann um 3 in der Früh auf der Autobahn mit kan Werkzeug mehr aufkriegt. Und wenns überhaupt a Pech hat, is Gwind a glei hin is.Da fährt die moderne Frau in die Werkstatt.
Die Arbeiter dort, sind keine Männer, sondern nur Deppen.
QedDort ziehns ihr dann die Radmuttern min Schlagschrauber so fest an, dass es dann um 3 in der Früh auf der Autobahn mit kan Werkzeug mehr aufkriegt. Und wenns überhaupt a Pech hat, is Gwind a glei hin is.
Man liest hier so viel vom Gegeneinander von Menschen, diversen Fantasien (die ja auch Platz haben dürfen/sollen und teilweise auch fragwürdigen Dingen wie z.B „wie mache ich meine Frau hemmungsloser“ usf. Ich selbst bin zum Spaß hier und ventiliere, unter dem Deckmantel der Anonymität, definitiv jede Menge Schwachsinn.Ich lebe ganz gut ohne Frau
Und ja, es geht auch ohne Männer![]()
Find mal an Mann, der das noch kann....Man liest hier so viel vom Gegeneinander von Menschen, diversen Fantasien (die ja auch Platz haben dürfen/sollen und teilweise auch fragwürdigen Dingen wie z.B „wie mache ich meine Frau hemmungsloser“ usf. Ich selbst bin zum Spaß hier und ventiliere, unter dem Deckmantel der Anonymität, definitiv jede Menge Schwachsinn.
Trotzdem stellt sich mir die Frage wieviel hier tatsächlich ernsthaft so gemeint ist wie es geschrieben wird und was ist mit Liebe, Vertrauten, Nähe und Zärtlichkeit?
Wenns a Anleitung im net dazu gibt, kann ich Kupplung auch.Bledsinn. Wennst gsagt hättst die Kupplung ok, aber Rafn wechsln hat no jede können. Müssen.
Bist du no zu habn?Wenns a Anleitung im net dazu gibt, kann ich Kupplung auch.
I schon.Bist du no zu habn?
Mei Kupplung fangt scho an zum rutschn
Also bist du doch nur auf der Suche, nach der einzig wahren Liebe?Man liest hier so viel vom Gegeneinander von Menschen, diversen Fantasien (die ja auch Platz haben dürfen/sollen und teilweise auch fragwürdigen Dingen wie z.B „wie mache ich meine Frau hemmungsloser“ usf. Ich selbst bin zum Spaß hier und ventiliere, unter dem Deckmantel der Anonymität, definitiv jede Menge Schwachsinn.
Alles davon ist wichtigTrotzdem stellt sich mir die Frage wieviel hier tatsächlich ernsthaft so gemeint ist wie es geschrieben wird und was ist mit Liebe, Vertrauten, Nähe und Zärtlichkeit?
Gibt es bestimmt, manchmal muss Frau sich einfach finden lassen.Find mal an Mann, der das noch kann....
Des waß er noch ned so genau.....Also bist du doch nur, nach der einzig wahren Liebe?![]()
Vielleicht tut er hier aber nur so und hat Zuhause (s)eine Frau sitzenDes waß er noch ned so genau.....

Was, Reifen wechseln?Find mal an Mann, der das noch kann....