Vorteile und Nachteile des Singlelebens

Ich lebe ganz gut ohne Frau 🤣

Und ja, es geht auch ohne Männer ;)
Wenn man sich die stark anwachsenden Zahlen der Singlehaushalte ansieht könntest Recht haben. Dann wird da aber von einem Psychosozialen Problem gesprochen.
Was soll das heißen?: Klappt das mit den Ficken auch nicht mehr?
Singles sind irgendwie deppert geworden.
Wo sind da die Vorteile?
Da kann man sich nur noch verkriechen.:cool:

Da fährt die moderne Frau in die Werkstatt.
Die Arbeiter dort, sind keine Männer, sondern nur Deppen.
Dort ziehns ihr dann die Radmuttern min Schlagschrauber so fest an, dass es dann um 3 in der Früh auf der Autobahn mit kan Werkzeug mehr aufkriegt. Und wenns überhaupt a Pech hat, is Gwind a glei hin is.

Ich lebe ganz gut ohne Frau 🤣

Und ja, es geht auch ohne Männer ;)
Man liest hier so viel vom Gegeneinander von Menschen, diversen Fantasien (die ja auch Platz haben dürfen/sollen und teilweise auch fragwürdigen Dingen wie z.B „wie mache ich meine Frau hemmungsloser“ usf. Ich selbst bin zum Spaß hier und ventiliere, unter dem Deckmantel der Anonymität, definitiv jede Menge Schwachsinn.
Trotzdem stellt sich mir die Frage wieviel hier tatsächlich ernsthaft so gemeint ist wie es geschrieben wird und was ist mit Liebe, Vertrauten, Nähe und Zärtlichkeit?

Man liest hier so viel vom Gegeneinander von Menschen, diversen Fantasien (die ja auch Platz haben dürfen/sollen und teilweise auch fragwürdigen Dingen wie z.B „wie mache ich meine Frau hemmungsloser“ usf. Ich selbst bin zum Spaß hier und ventiliere, unter dem Deckmantel der Anonymität, definitiv jede Menge Schwachsinn.
Trotzdem stellt sich mir die Frage wieviel hier tatsächlich ernsthaft so gemeint ist wie es geschrieben wird und was ist mit Liebe, Vertrauten, Nähe und Zärtlichkeit?
Find mal an Mann, der das noch kann....

Also bist du doch nur auf der Suche, nach der einzig wahren Liebe? :fies:
Alles davon ist wichtig
Find mal an Mann, der das noch kann....
Gibt es bestimmt, manchmal muss Frau sich einfach finden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben