Privat Diverses Vorsicht mit K.O Tropfen

also, passiert ist uns bei unseren streifzügen durch tschechien nie was, na ja, wenigstens nicht so was, meinen kumpel hats mal recht arg beim verlassen der badewanne hingehaut, fast die hand gebrochen, und das mädel hatte eine geschwollene lippe, aber bescheissen oder ko-setzen wollte uns niemand............damals waren das dann 50 schilling trinkgeld für das mädel und die sache war erledigt
(es war angeblich auch ein bisschen alkohol im spiel:mrgreen: )
wir waren allerdings auch immer mindestens zu zweit unterwegs, da ist das schon schwieriger
 
Da in CZ bei
jedem Bankomat einer Kamera ist, kommt sicher die Wahrheit raus
und er hat noch Probleme mit den Bullen:mrgreen:
Nicht nur in CZ auch bei uns, hab die vor ein paar Jahren selbst überall eingebaut!
Drum Ladys nie ungeschminkt zum ATM ;-D
 
Zurück
Oben