Privat Diverses Vorsicht mit K.O Tropfen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Gefaehrlich, gefaehrlich. Ein weiterer Grund lieber die deutschen
oder schweizerischen FKK Clubs aufzusuchen !!!

www.DTPA.de

09.04.2007
Willenlos durch K.O.-Tropfen
(DTPA/MT) KLINGENTHAL/ KRASLICE: Ein 66-jähriger Klingenthaler erschien am 7. April im Polizeirevier Klingenthal und gab an, dass er in einer Bar im tschechischen Kraslice mit sogenannten K.O.-Tropfen betäubt worden sei.
Anschließend wäre er von den Tätern nach Sokolov gebracht worden, wo sie mit seiner Geldkarte am Geldautomat insgesamt 993 Euro abgehoben hätten. Außerdem habe man noch sein Portemonnaie entleert, in dem sich auch etwa 1.000 Euro befanden. Eine Anzeige wurde aufgenommen.
 
Na Ihr seid ja Experten und Euch passiert ja nichts, never, gelle.
 
Hab ich schon einmal gehört, dass jemand seinen Bankomatcode auf diese weise preisgegeben hat.

Ich denke diese Tropfen machen nur ko.
Macht sexuellen Mißbrauch möglich, aber Geheimnisse wirst meiner Meinung nach keine Preisgeben.

Möglicherweise hast den tollsten Orgasmus deines Lebens, und Mann bekommt nichts mit. :mrgreen:
 
naja manche leute sind ja so dumm und schreiben den code hinten auf die karte drauf :mrgreen: mir selber is im ausland noch nie was geklaut worden (im gegensatz zu österreich 2 mal brieftasche in den öffis und einmal lokal) obwohl ich oft nimmer gwusst hab wo oben und unten ist:oops:
lg nic aka fenris
 
Anschließend wäre er von den Tätern nach Sokolov gebracht worden, wo sie mit seiner Geldkarte am Geldautomat insgesamt 993 Euro abgehoben hätten.

hört sich seltsam an,entweder stimmt der betrag von 993 euro nicht oder die ganze geschichte ist erfunden.

begründung: an keinem bankomaten werden münzen ausgegeben
 
Ich glaub in Sokolov gibts noch die ganz altmodischen Münzautomaten!:roll: :roll: :roll: :roll:

Und den Kot kann man Ihm auch zwangsweise abgenommen haben:mrgreen:
 
Wißt ihr wieso die Ostfriesen vor dem Bankomaten die Hose runterziehen, und....

Koteingabe erforderlich :mrgreen:
 
hört sich seltsam an,entweder stimmt der betrag von 993 euro nicht oder die ganze geschichte ist erfunden.
begründung: an keinem bankomaten werden münzen ausgegeben

Hängt wahrscheinlich mit dem Umrechenkurs zusammen !
Und ich bin ja ganz erstaunt was für Helden wir hier im Forum haben - die Opfer sind mit KO Tropfen außer Gefecht gesetzt und leisten in ihrem Zustand sicherlich keinen Widerstand wenn sie etwas schärfer nach dem Pin Code gefragt werden :!:
 
Hast ja recht:daumen:
Ich nehme genau aus dem Grund den Code gar nicht mit ins Ausland! Wird ja wirklich so viel gestohlen:roll: :roll: :roll:
 
Na Ihr seid ja Experten und Euch passiert ja nichts, never, gelle.

Mit Ko Tropfen hat mich noch niemand niedergestreckt:mrgreen:
Dass mir deswegen nix passiert würde ich so nicht sagen, allerdings kann ich selbst mit meiner EC Karte im Ausland immer nur 300 Euro pro Tag abheben.:confused: und auch dazu brauch ich wie schon von anderen erwähnt die Pin Nummer.
Natürlich habe ich auf meiner Karte Pin Nummern notiert, genau 3 Stück;) könnte ja sein, dass der Dieb dann so doof ist und die zuerst versucht.
 
Wer sich Codes schlecht merken kann, gibt den PIN Code als Telefonnummer mit Vorwahl ein. Dazu einen netten Namen, und das ganze ist nicht nachvollziehbar.
Unter 30 anderen Telefonnummern kann der Dieb gerne suchen. Vorallem muß er vorher den Code fürs Handy knacken.
 
Mit Ko Tropfen hat mich noch niemand niedergestreckt:mrgreen:
Dass mir deswegen nix passiert würde ich so nicht sagen, allerdings kann ich selbst mit meiner EC Karte im Ausland immer nur 300 Euro pro Tag abheben.:confused: und auch dazu brauch ich wie schon von anderen erwähnt die Pin Nummer.
Natürlich habe ich auf meiner Karte Pin Nummern notiert, genau 3 Stück;) könnte ja sein, dass der Dieb dann so doof ist und die zuerst versucht.

Die Idee ist nicht mal so schlecht...;) :daumen: Dumm nur, daß ich meine nirgends notiert habe...:confused:
 
hört sich seltsam an,entweder stimmt der betrag von 993 euro nicht oder die ganze geschichte ist erfunden.

begründung: an keinem bankomaten werden münzen ausgegeben

Es wurden beim Bankomat Kronen behoben, darum €993
Der alte Depp hat wohl im Puff die Sau raus gelassen und als er
wieder nüchtern war, Angst vor seiner Alten bekommen. Da in CZ bei
jedem Bankomat einer Kamera ist, kommt sicher die Wahrheit raus
und er hat noch Probleme mit den Bullen:mrgreen:
 
Zurück
Oben