K
Gast
(Gelöschter Account)
Geh, man zieht ja auch andere an, nicht nur psychos. Ich red halt gern über die dunkle seite, mach aufklärungsarbeit für andere...Kumpeline oder ich ?ich habe ein Händchen dafür Psychos anzuziehen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh, man zieht ja auch andere an, nicht nur psychos. Ich red halt gern über die dunkle seite, mach aufklärungsarbeit für andere...Kumpeline oder ich ?ich habe ein Händchen dafür Psychos anzuziehen
![]()
Ich habe Männer, die ich treffe, aber keiner davon erfüllt mich sexuell. Ich suche nach dem bestimmten Etwas. Wenn nicht hier, wo dann??
Ich habe einfach noch zuviel nicht erlebt![]()
Geh, man zieht ja auch andere an, nicht nur psychos. Ich red halt gern über die dunkle seite, mach aufklärungsarbeit für andere...
Ich habe Männer, die ich treffe, aber keiner davon erfüllt mich sexuell. Ich suche nach dem bestimmten Etwas. Wenn nicht hier, wo dann??
Lügen, betrügen, falsche versprechen machen, manipulation, erpressung.......Dunkle Seite? Was ist das?
Warum sollte ich mit jemandem Sex haben, der mich davor beschimpft? Ein wenig Selbstwertgefühl wäre nicht so schlecht.Sie beschimpfen einen gern als kompliziert, frigide usw, um dich unsicher zu machen, um an sex zu kommen
Ich will Seeeeex![]()
Ich habe mich schon mit ein paar sehr netten Frauen aus dem Forum getroffen, und es waren ausnahmslos Treffen ohne vorher telefoniert oder sich gegenseitig Bilder geschickt zu haben.
Hmmm, aber vielleicht bin ich so langweilig, dass keine Angst vor mir hatte
Memo an mich
Psychopaten-Serienmörderkurs absolvieren.
Lügen, betrügen, falsche versprechen machen, manipulation, erpressung.......
Ja, ich hatte noch nie so einen langweiligen Kaffee![]()

Bedürftig?Was für viele Männer hier gilt, trifft auch auf Frauen zu: Bedürftigkeit ist nicht reizvoll.
Abgesehen davon, dass ich das EF für SexTreffen für ziemlich ungeeignet halte.
Warum?Klingt wie ein spannender Krimi. In welchem Viertel lebst du?
Bei Männern sagt man immer, dass jammern unsexy isBedürftig?![]()
Na warte, nächstes mal nehm ich die Gerte mit.
Weder jammere ich, noch bin ich bedürftig. Ich weiß einfach nur was ich möchteBei Männern sagt man immer, dass jammern unsexy is![]()
Ok...
Ich weiß gar nicht mehr, ob es überhaupt Kaffee war was ich getrunken hab, weil ich nur Augen für dich hatte...
Geht das?![]()

Bedürftig?![]()
Nimms nicht so ernstWeder jammere ich, noch bin ich bedürftig. Ich weiß einfach nur was ich möchte![]()
ich wollte das schon immer mal schreiben